Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hey Tony du musst keine Angst vor den Ringen haben du kannst sie ruhig benutzen. Sind ja nicht so bindend und verpflichtend wie die im Standesamt oder Kirche. Nur zu Meisterachja nur so zur info.
die ringe hab ich endlich ausgepackt..
trainiert wird aber erst 2015.. hahaha
Anhang anzeigen 18238
Ich mag die Einfachkeit deines Vorgehens beim Kreuzheben. 3 mal die Woche schwer heben ha ha . Da musste man mich jeden morgen aus dem Bett herausschweissen.Echt brutal. Der Mann ohne ZNS.
Ich mag die Einfachkeit deines Vorgehens beim Kreuzheben. 3 mal die Woche schwer heben
Der Mann ohne ZNS.
einfach und schwere Gewichte !
Kann tony sein Vorgehen zu 100 % verstehen.
Kann auch daran liegen das man zu Hause trainiert, da muß man keinen staunenden Studiobesucher irgend was mit exotischen Übungen beweisen. Man macht sein Ding und der eigene Körper ist der limitierende Faktor. Je öfter man an seine Grenze kommt um so besser fühlt sich dasTraining an.
jo, zns kann man auch trainieren!frühere pr versuche brauchte ich länger zur erholung und musste ne woche mit gewicht runterfahren aber heute kann ich nach nem pr ganz gut auflegen.
solange bis man gar keins mehr hatjo, zns kann man auch trainieren!![]()
das ist aber schade! technik hat gepasst?das wars, habs zwei mal versucht aber die schulter zwickt mit ringen viel mehr..
das ist aber schade! technik hat gepasst?
solltest dem ganzen mehrere chancen geben! langfristig ist das echt eine geile sache!technik k.a, ist halt ne recht wacklige sache.
gefallen hats mir auch überhaupt nicht, ned mein ding.
sorry, aber das klingt nach 'kann nicht - mag nicht - will nicht'ned mein ding.
Kann ich nur unterschreiben. Meine erste Ringeinheit war ein einziges Hindurchzittern . Man kann es doch sachlich angehen. Umgekehrtes Rudern , paar Klimmis , einfach mal hängen lassen etc. Auch wenn ich Dir es zutrauen würde, niemand erwartet 100 kg Dips beim ersten Mal.Das wird schon . Also lass Dich mal hängen man .solltest dem ganzen mehrere chancen geben! langfristig ist das echt eine geile sache!
sorry, aber das klingt nach 'kann nicht - mag nicht - will nicht'
ist halt manchmal so, daß sich technisch komplizierte sachen nicht in der ersten einheit als leicht herausstellen..
einmal