G
Gast
Guest
ja, ohne die geht überhaupnixmehrDas ist auch wiederum unbestritten was ihr da beide sagt . Das ist denke ich das einzige um es zu verlangsamen . Und Ringe natürlich.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ja, ohne die geht überhaupnixmehrDas ist auch wiederum unbestritten was ihr da beide sagt . Das ist denke ich das einzige um es zu verlangsamen . Und Ringe natürlich.
Die Probleme der Ü-40 .Der biologische Verschleiß mit dem sogenannten "Wehwehchen" liegt in der Natur der Dinge würde ich mich fast aus dem Fenster lehnen. Man muss sich hier nur umschauen bei der älteren Generation, irgendwie hat jeder seinen kleinen aber feinen Finalgon Sack zu tragen. Also holt die Beisser raus nimmt die Perücken ab und ab ins Bett Männer so sieht unsere Zukunft aus.![]()
wenigstens wasdas einzig gute, die ärztin sieht geil aus.. hahahaha
wenn die mit dir fertig sind, kaust du auf dem zahnfleischhab noch ein paar termine bekommen![]()
ah was?... der soll sich mal nicht so anstellenGute Besserung tony
den Kriterien Oberweite // . Das war manchmal fast beängstigend, wenn man da so hilflos lag ......![]()
erdrückt von dicken möpsen, ein schöner todStimmt es kann manchmal schon fast " erdrückend " wirken![]()
Der Tony , ob mit oder ohne Beisser immer stark an der Hantel .
Da hätte ich auch eine Frage bezüglich deines Kreuzhebens . Hast du da ein System oder gar Plan nach dem Du vorgehst ?
achja nur so zur info.
die ringe hab ich endlich ausgepackt..
trainiert wird aber erst 2015.. hahaha
Anhang anzeigen 18238