• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

tony

Well-Known Member
Schönes Training

hi forti,

nur was die Schmerzen angeht nicht wirklich gewillt etwas dagegen zu unternehmen?!

doch, meine te möchte und werde ich leichter gestalten müssen.
kann ja nicht sein das ich mich komplett kaputt trainiere. paar schwere einheiten wirds aber schon geben.
gestern nacht konnte ich endlich mal ohne schmerzen durchschlafen, wusste schon gar nimmer dass das möglich ist :)

Den C2 Rower schon bestellt?

wird mein weihnachtsgeschenk an mich selbst, muss also noch ein paar monate warten :)

Atlantean

Member
hi tony,

wie war das... bei gleichen kalorien aber mit carbs nimmst du zu, richtig?

werde paar wochen untertauchen und urlaub abbauen. muss mal wieder spüren, dass ich lebe. ab in den dschungel, an die see und ein gebirge wird auch dabei sein... ca. 600km zu fuß geplant.

dir alles alles gute für deine gelenke und deiner tochter einen guten start in diesem schönen sport :)

tony

Well-Known Member
hello,

9.9.14

sumo
150 - 5x5

lh-rudern gebeugt
70 - 5x5

überzüge
40 - 5x5

lh-curls
30 - 5x5

kh-rudern
40 - 5x5

ja was soll ich sagen, geschwitzt wie sau aber die te war irgendwie wie nix oder so.
aber macht ja nix, dafür hab ich im mom null schmerzen :) ist ja auch ned verkehrt.

meinen quark hatte ich schon, jetzt ne dusche und warten aufs abendessen

bis bald

tony

Well-Known Member
hi tony,

wie war das... bei gleichen kalorien aber mit carbs nimmst du zu, richtig?

hi rob :)

korrekt, carbs machen mich fett. egal wie sauber blablabla usw..hehe, low carb toleriert mein körper eine viel höhere kcal aufnahme..
heisst, ich kann fressen wie sau ohne fett zu werden :)

werde paar wochen untertauchen und urlaub abbauen. muss mal wieder spüren, dass ich lebe. ab in den dschungel, an die see und ein gebirge wird auch dabei sein... ca. 600km zu fuß geplant.

eine sehr gute idee, erhol dich gut von dem ganzen mist.. fahr weit weit weg wo du keinen affen siehst ;)

dir alles alles gute für deine gelenke und deiner tochter einen guten start in diesem schönen sport :)

thx mein freund,und ja, richte ich ihr aus :)

PowerWheel

Well-Known Member
Bin immer noch dafür das du hängendes Rudern mit Gewicht machst ;) :

PowerWheel

Well-Known Member
Klimmis mit Gewicht an Ringen
( weniger Gewicht möglich =weniger Belastung für die belasteten Strukturen und durch die beweglichen Ringe weniger Scherkräfte an den Strukturen=weniger Probleme)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Bin immer noch dafür das du hängendes Rudern mit Gewicht machst ;) :

dips in ringen oder mal parallelgriff beim klimmen könnte auch schon genügen gegen die schmerzen. sind ja oft nur kleinigkeiten.;)

Klimmis mit Gewicht an Ringen
( weniger Gewicht möglich =weniger Belastung für die belasteten Strukturen und durch die beweglichen Ringe weniger Scherkräfte an den Strukturen=weniger Probleme)

kann mich da meinen vorrednern nur anschließen... deutlich mehr übungsvielfalt!

gerade ringe und so ein zeugs können da einiges bringen. hier drei vorteile:

1. dadurch, daß die krafteinwirkungen andere sind (anderer winkel und auch die einwirkungen durch das in position halten der instabilen ringe) kräftigen diese dich auch in anderen bereichen als in den bisher immer wieder trainierten.
  2. eben diese krafteinwirkungen werden auch besser in den eher passiven strukturen gestreut. stell dir einfach ein gespanntes seil vor, auf dem du mit einem stock hin und herreibst und welches immer im gleichen winkel an diesem stock anliegt... irgendwann ist das seil durch. wenn du jetzt die belastungen mehr streust, dann scheuert der stock nicht immer an der gleichen position auf dem seil und das seil selbst liegt auch in deutlich mehr verschiedenen winkeln an, also hält das seil einfach wesentlich länger... jaja, ich weiß sehr bildlich, aber so stelle ich mir das immer vor (ist halt mein ganz persönliches modell der abläufe ;) ) und die praktischen erfolge haben mich darin bestätigt. im biologischen system gibt es natürlich auch regeneration und entzündungsprozesse, welche auch von eine besseren streuung profitieren dürften.
  3. hey, das macht einfach bock! :shappy: nicht immer die selbe routine, sondern auch mal was neues. neue ziele und leistungen, die man anstreben kann und ringe an dein rack zu hängen ist weder teuer noch aufwendig. ;)

Magneto

Well-Known Member
Freut mich, dass der Schmerz langsam verschwindest und du dich drum kümmerst, dass es so bleibt. :) Durch eure Werbeveranstaltung für Ringe habe ich auch mal Lust, die beim Klimmen zu testen.

tony

Well-Known Member
Freut mich, dass der Schmerz langsam verschwindest und du dich drum kümmerst, dass es so bleibt. :)

vielen dank magneto :)
bisle schmerz stört mich nicht aber die letzten wochen waren zum teil unerträglich, war z.T deshalb auch übelst gelaunt..
wie gesagt, ist im mom viel besser. muss halt irgendwie nen weg finden um stärker zu werden und gleichzeitig meine gelenke schonen

@rest
kann man neugierig sein..hehe
verlang jetzt pro klick nen cent, dann bin bestimmt bald ein gemachter mann [img3]

bis bald,muss trainieren :scool:

tony

Well-Known Member
yo da bin ich wieder :)

11.9.14

sumo
200 - 5x3

um am ball zu bleiben, hab mal die zeit mitlaufen lassen. 6:46min
.. heute tag 7, eigentlich frei aber hatte irgendwie zuviel energie :eek:
und tag 8 low carb, fühl mich gut, bin fit und energie beladen [img28]
werd mal kucken ob ich die ladetage überhaupt noch brauche, und wenn dann nur ne kleinigkeit oder so.
meine kcal aufnahme zur zeit liegt um die 3500, futter praktisch den ganzen tag ..hehe

wünsch euch was :)

der pate
[img3]

Oben