tony
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
dto....egal wir wissen ja alle das die Gema spinnt......die haben mir mal ein Video gesperrt weil im Hintergrud der Radio lief mit ner Rede der Frau Merkel..Bei mir immer noch nicht, wegen Musikrechten.
stark!![video]http://www.vidup.de/v/ZKr5U/[/video]
@dicker.
link müsste jetzt gehen. ist aber nix besonderes, sind ja nur 50kg![]()
.die haben mir mal ein Video gesperrt weil im Hintergrud der Radio lief mit ner Rede der Frau Merkel..
@tONY.......hab mir das Video über den Link bei der Antwort an "Dicker" angesehen.......SAUSTARK!!!!!.....Du hast Mega Power...und ein geiles Rack mit super Zubehör...da bin ich echt be-eindruckt.....
bis den
bleib stark-sei nie zufrieden-werde glücklich und stärker!!!!
beim zirkeltraining muss es halt schnell gehen.... nach dem satz klinke ich den haken aus und der pin steht samt scheiben auf dem boden. den gürtel trage ich meistens den gesamten zirkel über.jetzt wo du´s erwähnst, jep könnte wackelig werden. müsst halt beide seiten gleich beladen was irgendwie blöd wäre
na mal sehen, ev lass ich mir zwei so dinger bauen, kost ja nixvielleicht ne halbe bier oder so
![]()
fauler sack!! beim zirkeln kann man sehr gut an der kondi arbeiten. die kann man dann auch auf andere bereiche übertragen. wenn du weißt was ich meinezirkeln ist nix für mich, eher noch supersätze und die sind schon anstrengend genug.
wenn du weißt was ich meine![]()