Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hast Du echt 2 kg zugenommen.
Wünsche dir ab 02.08. einen erholsamen Urlaub, 5 Wochen kommen einen anfangs ja ewig vor.
Ja, so ist die Menschheit............mit nichts zufrieden. Wo bleibt die Waage denn stehen ? Nur mal interessehalber.
lieber schwitzen und frei atmen als andersrumwieder geschwitzt wie sau. mir fällt auf das ich, seit ich weniger rauche, mehr schwitze![]()
lieber schwitzen und frei atmen als andersrum![]()
mach mal lieber null als ziel. habe ich auch gepackt. aber von 60/tag angefangen. deine 30 hatte ich schon in der mittagspause durchja ist echt coolhab die kippen von 30+- auf max 11 reduziert..
mein ziel ist auf 5-8 zu kommen.
War mit Perle da, hatte erst überlegt mich zu melden. Bin aber öfter dort, da meine Schwester in München wohnt.
Dieses Mal war´s aber was besonderes: hatten für zwei Nächte ne Suite im Mandarin. Nobler Laden, aber nicht meine Welt - mal davon abgesehen, dass ich mir sowas eh nicht leisten kann![]()
mach mal lieber null als ziel. habe ich auch gepackt. aber von 60/tag angefangen. deine 30 hatte ich schon in der mittagspause durch![]()
habe mir selbiges eingebildet. wenn du wieder nichtraucher bist, spricht du andersnö.. klingt vielleicht blöd aber ich rauche gerne
ich denke 5-8max ist in ordnung.
und, endlich urlaub
nächste woche gehts für 4/5 tage nach amsterdam
ins "room mate aitana" das hotel ist sehr chillig und hat auch ne möglichkeit zum trainieren
Anhang anzeigen 17817
bis bald
![]()