• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

tony

Well-Known Member
AW: tony´s log

war eigentlich mehr im spass, mag eher so die helden wie batman und punisher.. weils im grunde keine sind :)
ja die rächer mag ich noch bisle, comic lesen eher nicht. filme sind ganz okey aber zu unblutig, kinderkram :)

lg

PowerWheel

Well-Known Member

Schon verstanden [img17] !

tony

Well-Known Member

super ;-) die wahren helden sind doch wir :)

4.2.14

kz

+25 - 6x6

üz
35 - 6x6

lhr
70 - 6x6

hausfrauentraining day 2 :)
alle übungen explosiv ausgeführt, das macht mir spass.

[img9]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

super ;-) die wahren helden sind doch wir :)

4.2.14

kz

+25 - 6x6

üz
35 - 6x6

lhr
70 - 6x6

hausfrauentraining day 2 :)
alle übungen explosiv ausgeführt, das macht mir spass.

[img9]
Warum hast du nur solche Angst vor hohen Wdh.-Zahlen...[img5]...die würden dir echt gut tun und du hättest was für leichte(re) Tage...nur mal so eine Anmerkung...:)

PowerWheel

Well-Known Member

Das glaub ich auch ,würde sogar deine Kraft und (wenn gewünscht) deine Masse verbessern :scool: !

tony

Well-Known Member

morgen ihr zwei süssen :)

so sehr ich das training/eisen auch liebe, auf lange te hatte ich noch nie lust und macht mir einfach keinen spass.
schon vor 8 jahren (trainingsbeginn) hab ich fieberhaft nach systemen gesucht die nicht länger als 45min gehen. wie pitt-force z.B
ausserdem belasten hohe wdhz meine gelenke mehr, 6-8 wdh und max 45min sind perfekt.

wünsch euch was, geh jetzt wiedermal arbeiten :(

tony

Well-Known Member

ho friends

sumo
140 - 1x5
150 - 1x5
160 - 1x5
170 - 1x5
180 - 1x5 . . na wenigstens mal x3 gehoben, ned das ich noch abschwächel :)

sumokb
90 - 5x5

crunches
5x50

ich warte..... auf den ladetag
am freitag hab ich frei, da werd ich bis ich kotze fressen :)

Atlantean

Member

hi,

nur noch paar stunden bis zum ladetag, was? ;-)
meiner war gestern. hab das erste mal seit jahren einen unsauberen ladetag gemacht. süßigkeiten, gebäck, knabberkram und fernsehabend mit dem weibchen. perfekt.

eine frage tony : hat das einen grund, dass du sumo so viel weniger hebst?
ich nämlich auch. bei mir liegt's an den knien.

war eigentlich mehr im spass, mag eher so die helden wie batman und punisher.. weils im grunde keine sind :)
ja die rächer mag ich noch bisle, comic lesen eher nicht. filme sind ganz okey aber zu unblutig, kinderkram :)

lg

mag punisher auch sehr :) kennst du schon "dirty laundry"? thomas jane (punisher von 2004) hat auf eigene kosten einen 10-minütigen appetitanreger produziert. einfach mal bei youtube gucken. und neulich hab ich mich total gefreut, dass Deathstroke bei "Arrow" mitspielt. tolle serie.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

mag punisher auch sehr :) kennst du schon "dirty laundry"? thomas jane (punisher von 2004) hat auf eigene kosten einen 10-minütigen appetitanreger produziert. einfach mal bei youtube gucken. und neulich hab ich mich total gefreut, dass Deathstroke bei "Arrow" mitspielt. tolle serie.

GENIAL!!![img30]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PowerWheel

Well-Known Member

Punisher sehr geil !

tony

Well-Known Member

@Atlantean

über die ladetage mach ich mir echt überhaupt keine gedanken (mehr) weil ich nich vor hab die diät irgendwann abzubrechen, nur dann wenn ich in der kiste lieg..hehe
paar dreckige + paar saubere mahlzeiten ist sheizz wurscht, hauptsache die diättage waren sauber, die trainingstage waren hart usw. den einen tag kann man schon auch mal ne sau sein ;D

und äh..was meinst du jetzt mit sumo weniger heben? versteh nich so ganz.

@Eisi
thx fürn link

Dicker

Well-Known Member

Sumo 180 kg und sonst 230 -235 kg, ich denke das meint er ?

tony

Well-Known Member

hi dicker

achso, okay. ist nur intuitiv.. könnte aber auch sein das ich 18 tagen nur einen einzigen tag frei hatte [img28] :)
alle möchten was, ihr wollt pr, mein arbeitgeber leistung und frauli ab und zu..ihr wisst schon ;D

intuitiv fahr ich deshalb runter, nen plan xy hab ich nich

Dicker

Well-Known Member

Ist ja auch immer die Frage welche Hebeart man bevorzugt ? Mir hat cyclon geraten im Training bitte beide Versionen zu trainieren, wird auch so bleiben. Im Prinzip wie bei dir.............nur deutlich leichter ;D.

tony

Well-Known Member

klassisch heben/beugen steht eigentlich nicht auf meinen plan dicker.
heben und beugen beides im sumo style

tony

Well-Known Member

hi,

6.2.14

klimmzüge

+15 - 1x5
+20 - 1x5
+25 - 1x5
+30 - 1x5
+35 - 1x5

überzüge
35 - 3x5
40 - 2x5

langhantel rudern
70 - 5x5

pic: 16x95g oatkings :)
die dinger schmecken sowas von cool.. morgen ladetag, hurra hurra ;D

IMG_20140206_160834.jpg

Dicker

Well-Known Member

klassisch heben/beugen steht eigentlich nicht auf meinen plan dicker.
heben und beugen beides im sumo style

Dann bekommt die Frage von Atlantean eine ganz andere Wendung !
Dann sind deine Sumo 180 kg also als Beuge zu verstehen ? Stand das irgend wo davor, so das es unmißverständlich ist ?

Habe noch mal nachgeschaut, bei den 180 kg steht gehoben. Dann bleibt die Frage ob Du zwischen leichten Tagen 180 und schweren bis PR wechselst ?

Zuletzt bearbeitet:

tony

Well-Known Member

Dann bekommt die Frage von Atlantean eine ganz andere Wendung !
Dann sind deine Sumo 180 kg also als Beuge zu verstehen ? Stand das irgend wo davor, so das es unmißverständlich ist ?

Habe noch mal nachgeschaut, bei den 180 kg steht gehoben. Dann bleibt die Frage ob Du zwischen leichten Tagen 180 und schweren bis PR wechselst ?

k.a, ich trainiere hart oder leicht wie ich gerade bock habe, nen plan gibts da nicht :)
wie hoch das trainingsgewicht ausfalllen wird überleg ich mir, kurz vorm training, bei einer zigarette und kaffee ;D
einzig die übungen, die bleiben immer gleich.

lg

... gestern nacht (ist die schlimmste, also die vorm ladetag) hab ich noch ne ganze 100g tafel 85% schokolade + proteinriegel vernichtet, unmengen an nüssen (bis zu 1,2kg/woche) gegessen und heute früh war das gewicht trotzdem weniger als gestern, find ich cool.. kann also heute richtig schön schaufeln :)

IMG_20140201_131015.jpgIMG_20140207_040025.jpg

G

Gast

Guest

du stehst um 4 auf, obwohl du frei hast? respekt!....könnte von mir sein ;D

tony

Well-Known Member

moin taurus,

ja auch wenn ich frei habe, die zeit in der früh ist cool wenn alles still und ruhig ist.
wenn ich ausser haus bin muss ich den ganzen tag mit menschen zusammen arbeiten, sehr viel telefonieren usw.
ich glaub das ich der geborene angler bin, einsam in einem boot und weit und breit nur das meer :)

sodala, jetzt die wöchentliche rasur und dann gehts ab zum einkaufen :)

bis bald :))

Oben