• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

tony

Well-Known Member
AW: tony´s log

guten abend eisenfreunde[img9]

heute wieder eine schwere te....

training 22.7.13

klimmzüge untergriff
+40kg - 2x4
+45kg - 2x4
+50kg - 1x2

dips
+45kg - 2x4
+50kg - 2x4
+55kg - 1x2
+60kg - 1x1
+65kg - 1x1

kreuzheben sumo
155kg - 1x4
165kg - 1x4
170kg - 1x4
175kg - 1x4
180kg - 1x4

military press
45kg - 1x4
50kg - 1x4
55kg - 2x4

bauchpressen a. kab.
3x20

satzpausen 90-180sek.
kreuzheben war ein testlauf, bin sehr zufrieden ausser meiner griffkraft, die mag im moment gar nicht.
mp hasse ich, shit übung.
dips hab ich heute nen clip mit den letzten beiden sätzen, mit 60 und 65kg gemacht.
klimmzüge clip komplett.

[img24]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scar1984

Active Member

Willkommen erstmal! :) Klimmzüge sind sehr geil! Rest auch. ;)

G

Gast

Guest

schonmal über eine loading pin nachgedacht? erspart dir die auffädelei und du kannst dich in der pause länger ausruhen.

tony

Well-Known Member

vieleicht keine schlechte idee, so ein teil lässt sich ratz-fatz schweissen. nur müsst ich überlegen wie ich mir das ding umhänge

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

persönlich mag ich die loadingpin geschichte nicht - habe sie ja bei taurus mal ausprobiert. die scheiben hängen dann so breit unter mir, habe sie lieber etwas höher zwischen den beinen hängen. aber man kann ja ausprobieren, ob einem das gefällt

tony

Well-Known Member

ich lass mir mal nen loading pin in der arbeit schweissen, werds unbedingt testen. was mir aber momentan mehr sorgen macht sind die dipholme. die haben nämlich nur ne max belastung von 140kg :'( noch 7kg und das max ist erreicht.

Dicker

Well-Known Member

KH mit fast dreifachen Körpergewicht, dann die Dips und Klimmzugsätze...........ich schäme mich schon fast[img2].

matten

Admin

ich lass mir mal nen loading pin in der arbeit schweissen, werds unbedingt testen. was mir aber momentan mehr sorgen macht sind die dipholme. die haben nämlich nur ne max belastung von 140kg :'( noch 7kg und das max ist erreicht.

da lässt sich doch bestimmt auch eine stabilisierende querstrebe im 45° winkel anschweißen, also unten vom holm an die halterung. gut, keine garantie mehr, aber das sollte die belastbarkeit doch deutlich erhöhen...

tony

Well-Known Member

haha.. wie bekloppt ich bin,auf die idee bin ich nicht gekommen. danke!
[img17]

tony

Well-Known Member

KH mit fast dreifachen Körpergewicht, dann die Dips und Klimmzugsätze...........ich schäme mich schon fast[img2].

quatsch, du hast bestimmt andere stärken. ich trainiere seit fast 7 jahren nur diese 3 übungen in fast jeder te.
mp nicht, die hasse ich :)

Dicker

Well-Known Member

Keine Ahnung, beim essen vielleicht ?
Sportlich sieht es bei mir sehr mau aus.

Magneto

Well-Known Member

Servus auch von mir! Noch einer, auf dessen Homegym ich neidisch sein darf. Respekt auch für die Kraftwerte bei den Klimmzügen und den Dips!

Aber wenn ich mir das so genauer durchlese von wegen Schweißen und so, Homegym selber basteln .. bist du ein taurus-Klon? Ich sehe schon, wie du in naher Zukunft auch die Kugeln schwingst *g*

G

Gast

Guest

Servus auch von mir! Noch einer, auf dessen Homegym ich neidisch sein darf. Respekt auch für die Kraftwerte bei den Klimmzügen und den Dips!

Aber wenn ich mir das so genauer durchlese von wegen Schweißen und so, Homegym selber basteln .. bist du ein taurus-Klon? Ich sehe schon, wie du in naher Zukunft auch die Kugeln schwingst *g*
[img3]

@ tony:

ich nutze ein sehr dickes kettenglied mit einem karabiener daran als verbindung zwischen gürtelkette und pin. der pin rutscht dann automatisch in den schwerpunkt und nach dem satz öffne ich den haken und der pin steht auf dem boden. ich kann dann rumlaufen ohne den gürtel abzunehmen. bei bedarf mache ich ein foto.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scar1984

Active Member

Homegym hätte ich übrigens - auch wenn ich mich bei mir im Studio wohl fühle - irgendwann auch gerne! So geil!

tony

Well-Known Member

da lässt sich doch bestimmt auch eine stabilisierende querstrebe im 45° winkel anschweißen, also unten vom holm an die halterung. gut, keine garantie mehr, aber das sollte die belastbarkeit doch deutlich erhöhen...

gesagt getan ;D der schlosser meinte 100kg zusätzlich wäre nun kein problem mehr [img30]
20130723_152750.jpgScreenshot_2013-07-23-15-07-03.jpg

Zuletzt bearbeitet:

matten

Admin

ElfenKiller

Well-Known Member

Bin beeindruckt von deinen Dips und Klimmzügen. Da will ich auch irgendwann mal hin! Und beim Heben auch, aber das kann dauern.

Dir weiterhin viel Erfolg!

tony

Well-Known Member

moin ElfenKiller,
danke für die blumen :) das schaffst du, wenn du deine leistungen verbessern möchtest solltest, wie ich, mindestens 5x die woche kz, dips und heben.
du wirst dich wundern wie schnell sich deine leistungen verbessern können.

wünsch dir auch viel erfolg [img17]

Oben