AW: Tommy´s Log
Tja, das war wohl ein Griff ins Klo.
Die haben nur eine einzige Bank zum Drücken, kein Rack zum Kniebeugen (laut dem Trainer machen das sowieso nur BB´s), Kreuzheben kann ich nur mit KH bis 35 Kg machen. Dips mit Zusatzgewicht machen übrigens auch nur BB´s. Eine SZ-Stange suchte ich auch vergebens. Ich bin enttäuscht. Aber sowas von... Die "Trainer" wuseln irgendwo bei den jungen Damen herum, mir wird geraten an Stelle von schweren Dips zuerst BD, dann mit Vorermüdung BD eng zu machen, ein Mädel reisst beim Latzug die Stange hinter den Kopf, auf Höhe der Schulterblätter. Ach ja, KB soll ich übrigens in der Multipresse machen. Weil das Gewicht so niedrig ist, soll ich halt mehr WHs machen. Ganz großer Sport. Warum war ich so dämlich und habe mich einfach blauäugig angemeldet?!
Entweder finde ich mich mit diesen Gegebenheiten ab und mache dort für 12 Monate "Fitnesssport" oder ich versuche irgendwie aus dem Vertrag auszusteigen, was sicherlich nicht leicht werden wird. Die TE 1 mit Brust/Schultern/Bizeps ist ja kein Problem, Morgen bei der zweiten TE wird es schon schwieriger, wegen dem rum. KH und KB.
Wie auch immer- was ich heute gemacht habe:
Bankdrücken 3 x 12
Dips 12/8/8 (mehr ging noch nicht)
Frontdrücken KH 3 x 12
Bizepsmaschine 3 x 12
Bauchmaschine 3 x 12
Gewichte schreibe ich erstmal nicht auf, die müssen sich nach der langen Pause erstmal wieder einpendeln.
edit:
Nach der Recherche im Netz und meinem Restwissen aus dem Bürgerlichen Recht bin ich zu dem Schluß gekommen, dass der Betreiber kulant sein kann und mich vor Laufzeitende aus dem Vertrag heraus lassen kann. Ich werde mal mit dem Betreiber sprechen, immerhin habe ich unter Anderem drei Arbeitskollegen überredet, dort einen Vertrag abzuschließen. Vielleicht melde ich mich auch dual in matten´s Studio an, das muss ich aber genau durchkalkulieren. Ist doch alles Mist.