Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Deswegen schrieb ich ja auch "und die erwähnten Unterschiede ins Kalkül ziehen", denn man sieht natürlich schon einen Unterschied, aber da ich weiß wieviel solche Dinge wie Körperdrehungen und dunkle Hautfarbe ausmachen können, habe ich da schon mal gleich wieder einige optische Unterschied abgezogen, was natürlich unfair sein kann und evtl. nicht der Realität entspricht, aber um das genau zu beurteilen sind die Bilder einfach zu klein.Najoa, mit Fotografieren haben wir es nicht so. Ich habe ganz gut abspecken können und Brust konnte ich leicht draufpacken. Hast aber nicht Unrecht, die Bilder sind nicht so prall, ein Unterschied in Natura ist jedoch definitiv da. Im Nachhinein ärgere ich mich, damals keine Fotos gemacht zu haben.
Wenn man bedenkt, dass ich Anfang des Jahres mit fast 100 Kilo auf 176cm rumgepummelt habe, da freue ich mich auch über die kleinste Veränderung.
edit: Ach, mit dem Ego hab ich kein Problem, Du hast aber vollkommen Recht. Ich hab die Fotos "nur mal so" hoch geladen. Sollte keine professionelle Fotostrecke werden oder sowas.
Ring-Überzüge: 10/10/10
- Ring-Frontheben:
Ich habs fotografiert und dann unterwegs mein Handy entmüllt. Irgendwie ist es nun W.E.C.H.mach ein foto vom futter![]()
ha! internetfake! hast bestimmt nur marmeladenbrot gegessenIch habs fotografiert und dann unterwegs mein Handy entmüllt. Irgendwie ist es nun W.E.C.H.![]()
ha! internetfake! hast bestimmt nur marmeladenbrot gegessen![]()
hehe...so kennen wir dichMit Cola Light, weil ich ja auf lc bin!![]()