G
Gast
Guest
AW: Tommy´s Log
bist du linkshänder?
bist du linkshänder?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
bist du linkshänder?
trotzdem geht mit der schwachen mehr als mit der anderen? komisch![]()
ein 20er schnitt sollte schon drin sein bzw angestrebt werden...Wie lange brauchst du denn für die 180reps ??
Wie lange brauchst du denn für die 180reps ??
ein 20er schnitt sollte schon drin sein bzw angestrebt werden...
@ tommy
was macht der kopf?![]()
20er schnitt: gerechnet auf die wk-zeit von 10 minuten. macht dann 200wh und handwechsel nach 5 min bzw 100wh. macht man gewöhnlich mit der standart männerkugel (24kg).20er Schnitt?
20er schnitt: gerechnet auf die wk-zeit von 10 minuten. macht dann 200wh und handwechsel nach 5 min bzw 100wh. macht man gewöhnlich mit der standart männerkugel (24kg).
@ kopf
KONTERBIER!!!!!!!!!!!![]()
geht schon. ich lasse das auch so nebenher laufen...Achso. Ja, wollte mir, wenn ich mit der 20er fit bin, dann die 24er gönnen. Das ist aber schon eine Hausnummer für Leute, die nicht ihr Hauptaugenmerk auf die Kugeln legen.
Heute auf gestern 15.30 Std. gefastet.
Ich verzichte heute auf Sport. Bin spontan zu meinem Tätowierer gefahren. Wer kann schon von sich behaupten, ein Kleeblatt aus Speck auf der Wade zu haben... Anhang anzeigen 17085
total irre!!!! passt!!!!!!!Ich verzichte heute auf Sport. Bin spontan zu meinem Tätowierer gefahren. Wer kann schon von sich behaupten, ein Kleeblatt aus Speck auf der Wade zu haben... Anhang anzeigen 17085
total irre!!!! passt!!!!!!!![]()
wird immer besser!!Das ist halt ein Problem, wenn einer der besten Kumpels Tätowierer ist.![]()
wird immer besser!!![]()