D
DanHan
Guest
AW: Tommy´s Log
Nur zur Sicherheit...es war Ironie.Reichlich Holz für etwas "Gummi"...![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nur zur Sicherheit...es war Ironie.Reichlich Holz für etwas "Gummi"...![]()
Nur zur Sicherheit...es war Ironie.
dachte zuerst, das wäre ein baumstamm, aber dann habe ich gesuchmaschint:
ahrgh, was ist das denn wieder fürn mist?
edit: Heute zum ersten Mal mit der Schaumrolle gearbeitet. Etwa 10 Minuten, nur Unterkörper. Werde mich in den nächsten Tagen mal etwas einlesen.
- Dehnen: 5 Minuten
- Schaumrollen: 10 Minuten
ja, kannst du sogar intermitierendes fasten nennen. kling hipper als "frühstück weglassen"Macht es Sinn, das Frühstück wegzulassen, mittags eine Kleinigkeit und spätnachmittags/abends dann ausgiebig zu speisen?
ja, kannst du sogar intermitierendes fasten nennen. kling hipper als "frühstück weglassen"![]()
du weißt aber schon, daß da ein schräubchen dran ist, wo man das teil schwergängiger stellen kann??--> Ich bin perplex. Hatte mir vorgenommen, 30 Minuten auf dem Crosser zu investieren. Dann habe ich mir spontan gedacht, weiter zu machen. In der Vergangenheit waren die Waden der beschränkende Faktor- das habe ich quasi schon so verinnerlicht gehabt, dass ich es als normal empfunden habe. Das alles wegen "ausgiebigen" Dehneinheiten und, ich glaube, drei Einheiten mit der Schaumrolle und intensiven Beinmassagen? Ist das nach so kurzer Zeit möglich? Auf dem Crosswalker fühlte ich mich noch nach 45 Minuten frisch! Der Knaller! Ich hoffe, dass das so weiter geht! Und weiter hoffe ich, dass die Achillesferse schnell regenieriert! Ich will laufen!
das mit dem kokosfett geht i.o.Der zweite Tag im Zeichen vom IF ging ganz gut. Abends gegen 18 Uhr die letzte Mahlzeit, dann morgens einen Löffel (10-15g) Kokosfett und eine Grünteetablette (ich hoffe, dass das nicht wider dem IF ist), gegen 12 Uhr (nach circa 18 Stunden "fasten") 50g Whey, 50g Selbstbaumüsli, 125g MQ, 100ml Milch, ein Apfel. Dann gegen 15 Uhr zwei richtige(!!! kein Mischmaschbrotmischungskackgedöns!!!) Brote und gegen 19 Uhr dann einen Teller Gulasch mit Nudeln. Das heisst, es würde morgen wieder gegen 12 Uhr essen geben (nach 17 Stunden fasten). Verbessert mich, falls nötig. Ausgangsgewicht vor dem IF waren 88,5 Kg. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Da ich Gernesser bin habe ich ab so circa 9 Uhr morgens echt zu knappsen.
du weißt aber schon, daß da ein schräubchen dran ist, wo man das teil schwergängiger stellen kann??![]()
das mit dem kokosfett geht i.o.
soll eigentlich die ketose (oder die ketosenähe) verstärken. würde an deiner stelle die carbs etwas runterfahren, dann hättest du um 900uhr nicht so nen hunger. ist aber auch gewohnheit...
nein, wirft dich aus dem fastenstoffwechsel raus. kommt halt auch auf dein ziel an. abnehmen oder aufbauen. muskeln wirst du kaum verlieren wenn du nach dem training noch ein paar stunden fastest.Ist während der Fastenphase ein PW Whey Shake OK?