Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
GRILLTAG!![]()
..und keine fotos für taurus![]()
hmmm.....zu trist? dem kann man abhelfenWollte mal etwas Farbe ins Forum bringen. Alles so trist hier.![]()
ich sehe immer zu, daß eine fastenbrechende mahlzeit vor dem training nicht zu üppig ausfällt, also z.b. 2 eier und eine karotte oder 1 körniger frischkäse und ein kohrabi so ca. eine stunde vor dem ersten training. nach dem zweiten training kommt dann die fette hauptmahlzeit.
kenne das problem aber auch. insbesondere am wochenende, am ladetag habe ich mir oft das radfahren durch ein zu ausgiebiges frühstück versaut. seit dem ich if-mäßig unterwegs bin fahre ich dann lieber noch in der fastenphase rad.
Haben in knapp sieben Wochen etwas größeres über mehrere Tage geplant.
Wo gehts denn hin und für wie lange?!?!
--> Ausprobieren, daher die wirre Reihenfolge. Wollte mich nicht weghauen, muss die Nacht wieder raus und es wird ein harter Tag. Sonst ganz zufrieden. 27 Stunden fasten, heute Mittag dann verspätetes Frühstück mit allem drum und dran.
Cool! Könnte ich teilweise auch. Hab nach 18h je nach Form noch keinen Hunger. Esse meistens nur weil man sollte.... Problem ist nur dass der Hunger dann immer beim essen kommt. Und dann recht stark![]()
Trainierst du als vor oder nach dem essen??