• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tommy´s Log

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommy777

Well-Known Member
AW: Tommy´s Log

wobei ich ja auch vom russischen system überzeugt bin. hat bei mir großartig funktioniert...

Link? Meinst Du komplex? Oder den Dingsda-Rechner?

Samstag, Wiegetag:

(letzten Samstag hat sich ein Fehler eingeschlichen, das Gewicht lautete 89, statt 88. 1,7 Kg in einer Woche wären auch zu schön gewesen. Heute jedenfalls:

88,5 Kg. BÄÄÄÄMMMMMM! Nun sind genau 10 Kilo seit dem 1.1. runter. :scool:

Des weiteren habe ich mal zwei Sachen gemessen:

Bauchumfang 96 cm (Höhe BN)
Schulterumfang 114cm (dir. unter d. Achseln)

Ab jetzt folgt zu jedem Wiegetag eine Messung.

Heute ist Fresstag, ENDLICH!!! Werde mich jetzt erstmal zum Bäcker begeben, heute Nachmittag wird gegrillt (Chicken Drumsticks, Bacon Bombs, Grilled Cheese etc.). Fotos folgen.

G

Gast

Guest

Das hört sich widerum auch sehr aphrodisierend an. [img6]
deine frau scheint's recht leicht mit dir zu haben ;D

aber mal im ernst: das programm wird recht schnell sehr hart. wenn man erstmal bei 50/50 x kb24 angekommen ist, braucht es schon ein bisschen überwindung sich täglich dieser tortur zu stellen...
habe damals ja zwei einheiten am tag gemacht: morgens den satch und abends hanteltraining. war auch noch zu ketozeiten[img10]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tommy777

Well-Known Member

deine frau scheint's recht leicht mit dir zu haben ;D

Das zweite Kind ist unterwegs... [img3]

Heutige Einheit:

OK

KH BD: 12x12,5/12x27,5/3x12x25
Bankdips: 5x15

Klimmzug: 6/5/3x3
Bankrudern: 5x12x25

Plank: 120 Sek

Situps: 3x30

--> War ok, Hanteln und Bank in den Garten gebracht und nur zum Klimmen wieder rein gegangen. Morgen kommt UK und mit dem Foamrolling wird begonnen.

Werde mir heute spontan einen brennen. Das Wetter ist prädestiniert dazu und drei Monate völlige Abstinenz reichen.

tommy777

Well-Known Member

Für drei sportfreie Tage (einer geplant, zwei ungeplant), dafür mit einem Arsch voll Gartenarbeit, belohne ich mich erstmal mit einem ordentlichen "all you can eat" beim Mongolen BBQ. ;D

Ab morgen wieder am Eisen.

tommy777

Well-Known Member

Heutige Einheit:

Snatch 16er: 45/45 (90Wh)
Thrusters 16er: 30
Liegestützen: 20
Hängendes Rudern: 20

--> Kurz und knapp. Noch schnell duschen und dann ab in die Falle. Heute Nacht wieder zur Arbeit. Morgen im Hotel vielleicht eine Einheit. Bis dato diese Woche unsauber gegessen. Wenn ich Samstag auf der Waage stagniere, finde ich mich damit ab.

tommy777

Well-Known Member

Heutige Einheit:

Laufen, 27.30 Min.

--> Leider hat das GPS gesponnen. Bin gerade in Stahnsdorf, in der Nähe von Potsdam. Bin schön am Teltower Kanal vorbei gelaufen, Cross-Country durch den Wald, an der Schleuse vorbei. Super Runde. Ich schätze die Strecke mal auf etwa 4 Km. Achillesferse habe ich gemerkt, tat aber nicht weh. Daher bin ich auch nicht wieder 45 Minuten durchgelaufen. Lieber wieder klein anfangen.

Habe mal eine Frage. Wenn Ihr die Wahl zwischen

- einer zweiten 16er Kettlebell
- Boxutensilien (Sack, Handschuhe etc.)
- einer Pulsuhr mit Brustgurt zum Laufen hättet,

wofür würdet Ihr Euch entscheiden?

-> Laufen: Macht mir wahnsinnig Spaß und will ich vertiefen. Kettlebells sind bei mir gerade wieder arg im Kommen und meine Kleine würde sich sicherlich über Zuwachs freuen. Außerdem wäre das mal etwas Abwechslung, nicht nur einseitig zu trainieren. Mit dem Boxsport möchte ich auf der Fitnessebene ebenfalls beginnen, da das auf der Arbeit leider sehr kurz kommt.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

da muß ich nicht lange überlegen. meine entscheidung wäre:

Boxutensilien (Sack, Handschuhe etc.)

tommy777

Well-Known Member

hast du nicht mal sowas geschrieben?[img28]

Nee, ich wäre eine Beleidigung für alle Leute, die ihr Gewerk beherrschen... [img3]

Ihr macht mir die Entscheidung sehr schwer. Habe eine 16er und eine 20er. Damit komme ich definitiv die nächsten (mindestens) zwei/drei Monate klar. Ach, ich weiß es nicht. Vielleicht doch den Boxsack? [img10] Nächsten Monat kann ich ja auch was investieren...

PS: Die Achillesferse schmerzt schon wieder. :smad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben