rustinxcohle
Well-Known Member
Könnte den ganzen Tag nur schlafen
Jepp, geht mir zur Zeit auch so. Obwohl ich mich über das Wetter jetzt nicht beschweren will
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Könnte den ganzen Tag nur schlafen
Nein, ich bin noch in der 5er Phase, ziehe aber die 5er Phase noch 2-3 Wochen, am nächsten Testtag mache ich noch mal 95 Kg.Lass mal wieder was lesen wie es auf der Bank läuft
Wenn ich es richtig beim Eisi gesehen habe hat er den 3er heute auch fertig gemacht?!
95Kg 1x7
und bei mir ebenfalls der 3er durch
95Kg 1x5
wie schauts bei dir mitlerweile bei der tiefe aus? Kommst du nun runter zur Brust?!
Nein, ich bin noch in der 5er Phase, ziehe aber die 5er Phase noch 2-3 Wochen, am nächsten Testtag mache ich noch mal 95 Kg.
Wenn mein jetziges Trainingsmax. unverändert bleibt wären es am 3er Testtag 100 Kg, evtl. schaffe ich ja in der 5er Phase noch mal eine Steigerung, 8-10x95 Kg traue ich mir längerfristig noch zu, zumal am mittleren Tag 4x5x87,5 (die ich nächste mal auf 90 Kg aufrunden werde) anstehen und die ja Basis bringen.Shit
Das heißt im Finalen 3er dann ca 105Kg?
wie schauts bei dir mitlerweile bei der tiefe aus? Kommst du nun runter zur Brust?!
German Volume Training
Klimmzügen im weiten Griff schaffe. Leider nur 6
Ne Beineinheit zu Hause ist trotzdem drin.
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
Old school. Haste gut durchgezogen! Ich glaube beim Bankdrücken wäre das nix für meine Schultern. Respekt
Danke, dankeMeine Schulter merke ich beim Bankdrücken eigentlich nur bei schweren Lasten. Hohes Volumen stecke ich da besser weg. Bin mal auf den Muskelkater morgen gespannt. Glaube, GVT im Beintraining ist richtig übel. Stelle mir das gerade mit Kniebeugen vor, da wird mir jetzt schon schlecht.
Ich konnte teilweise 2 bis 3 Tage nicht richtig laufen![]()
Ich habe mich in der Theorie ja schon mit GVT beschäftigt und würde das auch gerne ausprobieren. Bei mir darf aus Zeitgründen aber eine Einheit nur 45 Minuten dauern....
Ich hab etwa eine Stunde gebraucht. Ist auch gut zu schaffen.@Thor1984 : Wie lange hast du denn für die GVT Einheit am Sonntag gebraucht? Ich habe mich in der Theorie ja schon mit GVT beschäftigt und würde das auch gerne ausprobieren. Bei mir darf aus Zeitgründen aber eine Einheit nur 45 Minuten dauern....
Heute Boxtraining und gleich gibt's Bratwurst aus Wildfleisch![]()
![essen [img26] [img26]](/styles/smilies/essen.gif)
@Thor1984 : Wie lange hast du denn für die GVT Einheit am Sonntag gebraucht? Ich habe mich in der Theorie ja schon mit GVT beschäftigt und würde das auch gerne ausprobieren. Bei mir darf aus Zeitgründen aber eine Einheit nur 45 Minuten dauern....
Da zählt jede WH als Willensfrage, ok, nicht unbedingt am Anfang mit den leichteren Gewichten. Aber der Punkt kommt..........garantiert !