• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Thors Trainingslog

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Ich finde das jetzt nicht so blöd, bei der Beinpresse gebe ich z.B: auch nur die Gewichtscheiben an, da ich nicht weiß was der Schlitten wiegt, von daher, blöd ist das nicht, nur verkaufst du dich so unter Wert bzw. stapelst tief, finde das sogar recht respektabel, in Zeiten wo Jeder versucht so gut es geht auf dieKacke zu haun.;)[img17]

Red es mir nur schön :D Bei der Hackenschmidt-Kniebeugenmaschine rechne ich wie du auch nur die Gewichtsscheiben.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Vali

Well-Known Member
Ich dachte auch, dass das ein Kinderspiel wird. Ich drücke maximal 70 Kilo auf der Bank (2-3WH an guten Tagen). Die Berechnung müsste passen. Ich hab allerdings ne Stunde vorher zum Frühstück auch nur 250g Quark mit ein paar Blaubeeren gegessen. Vielleicht kam das alles zusammen. Ich warte mal ab was @Eisenfresser sagt. Ansonsten versuche ich glaube ich nächste Woche das gleiche nochmal.
Daran liegt es definitv nicht ;) Gehe ja davon aus das du dich in keinem ckal defiziet befindest und zu Abend gegessen hast,..aber selbst wenn..sollte die erste TE ziemlich "flauschig von der Hand gehen...Ich zum beispiel bin derzeit sogar in einem ckal defiziet.

Zum Frühstück einen Clown gefrühstückt ?
Natürlich rechnet man die 20 kg mit.

Definitiv :p:D

Thor du bist der Hammer :) (meine das Positiv!!!). Die LH mit 20Kilo nicht mitzurechnen ist der Hammer :D:D:D:D ich kugel mich noch immer ..sorry...20Kg sind immerhin 20% von dem was du drücken möchtest wolltest...
Also ich hoffe du berechnest nun nochmals neu...o_O (im Grunde ja auch egal..einfach plus 20Kg :p:D...aber irgendwo muss ja was quer laufen ...ansonsten müsste die erste Einheit dir wesentlich leichter von der Hand gegangen sein...)

Ich behaupte einfach mal das ich mich nicht verrechnet habe ... nd nehme meine bevorstehenden werte als Vergleich,
Mein derzeitiges Max ist höher als deins und du steigst dennoch mit 2,5Kg mehr Gewicht ein...da muss was quer sein bei dir...:confused:;)

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Daran liegt es definitv nicht ;) Gehe ja davon aus das du dich in keinem ckal defiziet befindest und zu Abend gegessen hast,..aber selbst wenn..sollte die erste TE ziemlich "flauschig von der Hand gehen...Ich zum beispiel bin derzeit sogar in einem ckal defiziet.

Definitiv :p:D

Thor du bist der Hammer :) (meine das Positiv!!!). Die LH mit 20Kilo nicht mitzurechnen ist der Hammer :D:D:D:D ich kugel mich noch immer ..sorry...20Kg sind immerhin 20% von dem was du drücken möchtest wolltest...
Also ich hoffe du berechnest nun nochmals neu...o_O (im Grunde ja auch egal..einfach plus 20Kg :p:D...aber irgendwo muss ja was quer laufen ...ansonsten müsste die erste Einheit dir wesentlich leichter von der Hand gegangen sein...)

Ich behaupte einfach mal das ich mich nicht verrechnet habe ... nd nehme meine bevorstehenden werte als Vergleich,
Mein derzeitiges Max ist höher als deins und du steigst dennoch mit 2,5Kg mehr Gewicht ein...da muss was quer sein bei dir...:confused:;)

Ich hab die etwas krummen Werte aufgerundet. Aber das macht wirklich nur minimal was aus. Mal gucken wie die nächste Einheit verläuft :D bin auch gespannt wie sich dein Einstieg anfühlt.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich denke der Stop ist schuld, ist man den nicht gewöhnt, reisst das sofort deutlich die Leistung nach unten.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Dicker

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Das denke ich auch. Und wenn man dann mal t&g drückt, fühlt sich das völlig unnatürlich an.
Die Brustmuskulatur und das explosive Wegdrücken wird vom Stop besonders profitieren.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Zuletzt bearbeitet:
Oben