oh, den rütli hoch? ja, das ist wirklich ordentlich steil.
Mir hat's auf jeden Fall gereicht
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
oh, den rütli hoch? ja, das ist wirklich ordentlich steil.
nur am Erdbeerfeld am Obersee eine leichte Steigung (für alle Bielefelder)
Glückwunsch, jetzt solltest du Zusatzwiderstand in Form von Gewichtsweste , Widerstandsbändern ,Ketten ,Dipgürtel ,etc nutzen um wieder Fortschritte zu machen und andere Reize zu setzen !Trotz erzwungener Trainingspause in der letzten Woche hab ich gestern endlich 80 Liegestütze und 15 Klimmzüge am Stück geschafft.
Glückwunsch, jetzt solltest du Zusatzwiderstand in Form von Gewichtsweste , Widerstandsbändern ,Ketten ,Dipgürtel ,etc nutzen um wieder Fortschritte zu machen und andere Reize zu setzen !
Die Barren haben 71 cm in der Höhe, reicht das wirklich aus ?
Vorgelehnte Dips, ist das nicht fast wie Liegestütz ?
Aber wenn Du es vorher ausgemessen hast, dann wird es passen.
Ich habe mir einfach 2 Gerüstböcke im Baumarkt gekauft, da gibt es echt coole Dinger, Kostenpunkt keine 30,-Ich meinte eher Dips die mehr auf die Brust gehen. Oberkörper also etwas weiter vor sodass die Beine nicht ganz so tief runter müssen. Aber im Prinzip hast du natürlich recht, höher wäre besser, ich hab nur keine Lust wieder 80 Euro für zwei gebogene Metallstangen auszugeben.![]()
Ich habe mir einfach 2 Gerüstböcke im Baumarkt gekauft, da gibt es echt coole Dinger, Kostenpunkt keine 30,-![]()
die nehmen gar keinen Platz weg ( wenn abgehängt )Hab ich auch dran gedacht. Aber die nehmen einiges an Platz weg oder?
kosten nur unwesentlich mehr als 30 ,-Kostenpunkt keine 30,-![]()
Perfekt für beide Übungen und noch für dutzende mehr Übungen !vorgelehnte Dips und inverted rows
Warum nicht gleich Ringe kaufen ?!
die nehmen gar keinen Platz weg ( wenn abgehängt )
kosten nur unwesentlich mehr als 30 ,-
Perfekt für beide Übungen und noch für dutzende mehr Übungen !