das sehe ich absolut genauso.
Bei den Ringen ist eher die Befestigung das Problem. Müsste da ja wieder meine "instabile" Decke anbohren.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
das sehe ich absolut genauso.
Bei den Ringen ist eher die Befestigung das Problem. Müsste da ja wieder meine "instabile" Decke anbohren.
Ich habe mir zusammenklappbare Böcke gekauft.Hab ich auch dran gedacht. Aber die nehmen einiges an Platz weg oder?
Ich habe mir zusammenklappbare Böcke gekauft....aber natürlich stehen die auch rum, in Luft kann man die natürlich nicht auflösen.
![]()
Dein Druck und Zug Verhältnis stimmt überhaupt nicht !150 Liegestütze
40 Inverted Rows
30 Dips
20 Klimzüge
Dein Druck und Zug Verhältnis stimmt überhaupt nicht !
150 LS+30 Dips zu 40 inverted und 20 Klimmis
Solltest vorallem inverted rows forcieren ,wird dir helfen langfristig !
Wie führst du die inverted rows aus ?
Für ein bisschen Progression könntest Du die Beine strecken. Mal über einen Schlingentrainer nachgedacht, wie @matten ihn nutzt?
Du sollst ja auch nicht Klimmzüge als Referenzübung nehmen sondern hängendes Rudern !Ich werde aber nie so viele Klimmzüge wie Liegestütze schaffen. Hat jemand eine Idee wie ich da ne bessere Balance reinkriege?
Wenn du Liegestütze mit Gewicht machst solltest du auch Rudern mit Gewicht machen !100 Liegestütze mit Gewicht
Du sollst ja auch nicht Klimmzüge als Referenzübung nehmen sondern hängendes Rudern !
Kannst ja immer 1Satz Liegestütze ,1Satz Rudern, 1Satz Liegestütze ,1Satz Rudern, und so weiter ... machen .
Wenn du Liegestütze mit Gewicht machst solltest du auch Rudern mit Gewicht machen !
Füße anheben und ne Gewichtsscheibe/Gewichtsweste auf den Rumpf.
Wieviel Gewicht planst du für die Liegestütze und wie soll es befestigt werden ( Gewichtsweste, Scheibe ,...) ?
Klingt eher unbequem mit Ball+Flaschen ,warum keine Gewichtsscheibe im Rucksack oder eine günstige Gewichtsweste ?Ich packe mir nen 5 Kilo Medizinball und ein paar Wasserflaschen in einen Rucksack. Das sind dann ca. 8 Kilo Zusatzgewicht. Könnte auch mal versuchen mit meiner Freundin auf dem Rücken Luegestütze zu machen![]()
Wenn du Liegestütze mit Gewicht machst solltest du auch Rudern mit Gewicht machen !
Klingt eher unbequem mit Ball+Flaschen ,warum keine Gewichtsscheibe im Rucksack oder eine günstige Gewichtsweste ?