warum?
Aus irgendeinem Grund den ich selber nicht rational erklären kann hab ich bei der Decke hier ein komisches Gefühl.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
warum?
Aus irgendeinem Grund den ich selber nicht rational erklären kann hab ich bei der Decke hier ein komisches Gefühl.![]()
schon mal dran geklopft oder eine probebohrung angesetzt?
Bisher nicht. Aber wenn die Decke ähnlich stabil ist wie die Wände sollte ich mir einen Helm aufsetzen. Alleine in den letzten zwei Monaten sind zwei Spiegel und ein Bild runtergekracht - und das lag nicht an meinem handwerklichen Unvermögen![]()
ok, das sind gute gründe... bleibt nur der türanker oder ein rack/gestell
Ich werde mir nach dem Hermannslauf mal den Schlingentrainer und evtl. noch eine Langhantel zulegen. Vielleicht bleibe ich aber auch bei den puren BWE. Hab das Potential eh noch lange nicht ausgereizt.
hast schon recht, mit bwe geht sicherlich noch eine menge.
aber schau dir mal den mattenschlinger an. das schöne ist ja, daß man so ein ding nicht nur daheim verwenden kann, sondern auch unterwegs oder outdoor. zudem gibt es meiner ansicht nach kaum etwas besseres für rumpfstabilität. außerdem kann abwechslung nie schaden.
Vorsicht ,der Tennisarm kommt !Davon mache ich jetzt 4x50 Stück am Tag.
Vorsicht ,der Tennisarm kommt !
sieht gut aus, aber der fleischanteil auf dem teller könnte größer sein.![]()