Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Vielen Dank für die Glückwünsche. Hab versucht beim Kerzen auspusten keinen Herzinfarkt zu bekommen![]()
Glückwunsch du Jungspund31 Kerzen krieg ich noch hin![]()
Anstatt der Gewichtsweste ,für dich noch ne interessante Liegestützvariante zur Schwierigkeitserhöhung ( nur ein, tragbares ,Jump Stretch Band ist erforderlich : empfehle mini Band )
![]()
und noch eine sehr interessante Studie zu den Band Liegestützen
http://www.strengtheory.com/band-re...ss-for-strength-gains-plus-how-useful-is-emg/
Ich würde Ringe kaufen ,vielseitiger !mittelfristig mal einen Schlingentrainer zuzulegen
Da gibt es aber schönere Strecken um Bielefeld. Du hast doch den Teuto fast vor der Tür, würde mich eher daran halten. Da hast du auch ordentlich HM drin.Heute:
Laufen: Knapp 12 Kilometer quer durch Bielefeld.
Die Strecke werde ich Ende Februar versuchen hin- und zurück zu laufen.
Das sind dann immerhin 24 Kilometer und eine gute Vorbereitung auf den Hermannslauf.
Da gibt es aber schönere Strecken um Bielefeld. Du hast doch den Teuto fast vor der Tür, würde mich eher daran halten. Da hast du auch ordentlich HM drin.
Würde ungern was in die Decke bohren.