• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Thors Trainingslog

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
2.237
Du könntest doch einfach mit der Gewichtsweste und z.B. Kurzhanteln/leichter Langhantel Reverse Ausfallschritte oder eine Kombiübung machen:
Keine weitere Ausrüstung nötig und ne super Hypertrophieübung
Wäre auch eine Idee. Kniebeugen egal welcher Art machen mir nur längst nicht so viel Spaß wie Kreuzheben:D
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Heute nur 100 Liegestütze und endlich den Tannenbaum zur Verwertung schleppen. Mir fehlt Weihnachten jetzt schon :oops:

Pssst :033:. Ich habe munkeln hören, es soll auch dieses Jahr ein Weihnachten geben. Aber das bleibt unter uns [img96].
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
2.237
Kniebeugen
20
20
20

Kreuzheben
8 x 50 Kilo
5 x 90 Kilo
5 x 90 Kilo
5 x 90 Kilo

Liegestütze
30
30
20

Vor wenigen Wochen waren die 90 Kilo ein fast unüberwindbares Gewicht. Heute waren die 15 Wiederholungen fast leicht. Es geht voran.:cool:

Ich habe mich heute Nacht übrigens endlich mal wieder für den Hermannslauf angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.805
Gratulation![img17][img30]
 

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Registriert
17. November 2007
Beiträge
5.653

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
2.237
Machst du Ausgleich für horizontalen Zug dazu? Wenn nicht, kritisch reflektieren!
Ich mache im Moment (ganz im Gegensatz zu früher) viel Kreuzheben und auch Butterfly Reverse und Band Pullaparts oder wie das heißt :D Kreuzheben für meine Verhältnisse auch relativ schwer. Liegestütze nur mit dem eigenen Körpergewicht. Sollte also passen. Ich achte aber zum Beispiel auch im Alltag immer auf eine gute Körperhaltung mit Schultern zurück.
 
Oben