Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Frische Ingwerwurzel ist gekauftIch bestelle Nachmittags bei Abfaht zur Arbeit und wenn ich Abends nach Hause komme, steht er frisch aufgebrüht vor mir...................wie von Zauberhand.
Frische Ingwerwurzel ist gekauft![]()
Find ich sehr lecker. Nur das Schälen des Ingwer ist etwas nervig.Schreibe mal wie es dir schmeckt.
Find ich sehr lecker. Nur das Schälen des Ingwer ist etwas nervig.
Ist auf jeden Fall besser als Ingwertee aus dem Beutel. Danke für den Tipp.Wir (ok, meine liebe Frau) schneiden nur ganz dünne Scheiben ab, mit Schale !
Schön das es dir schmeckt, ich finde das auch sehr lecker.
Vielen DankGW zum PR.
Was hast du denn jetzt an Scheiben alles da?
Ich danke euchEndlich die zwei Zentner gepackt!
GW auch von hier![]()
sind meine langen Streichholzbeine einfach der limitierende Faktor.
Heben ist ab jetzt immer dabei. Kniebeugen kann ich nur mit meiner 10 Kilo Gewichtsweste machen. Evtl. baue ich mal wieder Bulgarische Kniebeugen ein.Glückwunsch!
Beugen und Heben soll angeblich helfen![]()
Kniebeugen kann ich nur mit meiner 10 Kilo Gewichtsweste machen.
Passt aber unmöglich in meinen KellerSo ein Power Rack ist schon was feines.
Evtl. baue ich mal wieder Bulgarische Kniebeugen ein.
Du könntest doch einfach mit der Gewichtsweste und z.B. Kurzhanteln/leichter Langhantel Reverse Ausfallschritte oder eine Kombiübung machen:Heben ist ab jetzt immer dabei. Kniebeugen kann ich nur mit meiner 10 Kilo Gewichtsweste machen. Evtl. baue ich mal wieder Bulgarische Kniebeugen ein.