• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Thors Trainingslog

Dicker

Well-Known Member
Ich bestelle Nachmittags bei Abfaht zur Arbeit und wenn ich Abends nach Hause komme, steht er frisch aufgebrüht vor mir...................wie von Zauberhand [img96].

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Ich bestelle Nachmittags bei Abfaht zur Arbeit und wenn ich Abends nach Hause komme, steht er frisch aufgebrüht vor mir...................wie von Zauberhand [img96].
Frische Ingwerwurzel ist gekauft:D
Fühle mich nach 10 Stunden Schlaf aber schon besser.
Heute ist Trainingspause und morgen stehen ein kurzer Lauf und Training im Keller auf dem Programm.

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Find ich sehr lecker. Nur das Schälen des Ingwer ist etwas nervig.

Wir (ok, meine liebe Frau :043:) schneiden nur ganz dünne Scheiben ab, mit Schale !
Schön das es dir schmeckt, ich finde das auch sehr lecker [img30].

Dicker

Well-Known Member
Auch von mir Glückwunsch zum PR [img17].

Dicker

Well-Known Member

Power Wheel

Well-Known Member
Heben ist ab jetzt immer dabei. Kniebeugen kann ich nur mit meiner 10 Kilo Gewichtsweste machen. Evtl. baue ich mal wieder Bulgarische Kniebeugen ein.
Du könntest doch einfach mit der Gewichtsweste und z.B. Kurzhanteln/leichter Langhantel Reverse Ausfallschritte oder eine Kombiübung machen:
Keine weitere Ausrüstung nötig und ne super Hypertrophieübung

Oben