G
Gast
Guest
AW: The Wicker Man - going for 250 / 650
...man fragt sich auch, warum er nicht abwirft?
...man fragt sich auch, warum er nicht abwirft?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Der Boden sieht jetzt nicht so aus, als ob man da nix drauffallen lassen kann. Worauf willst du hinaus?Wie soll ers denn ablegen?
Ja Semesterferien. Eigentlich sollte ich arbeiten aber ich hab mich doch für 2 Wochen "Trainingslager zu Hause" entschieden.hast du frei?
Mein Bruder (Fußball Oberliga) kam letztens aus dem Trainingslager zurück. 4 Tage, 3 Einheiten pro Tag. Er hat sich um 17 Uhr hingelegt und gesagt, er kann sich kaum noch bewegen. Schlief bis 10 Uhr am nächsten Tag durch und sagte mir einen Tag später nach dem Training: "So fit wie jetzt habe ich mich noch nie gefühlt".uja. das ist ein dickes pensum. na, du machst das schon. bist ja noch jung ^^! hau rein und so.
Ne, bin erst wieder am 10. da zum WK in Ladenburg.Gorilla schrieb:bist du Montag in den heiligen Hallen?
Da würde ich nochmal trainieren bevor ich mich ausklinke
Kölner Nachtleben ist erst mal out bis Ladenburg!na die fünf Kilo im KDK kannste jetzt ja auch noch machen.
Wie oft steht denn eigentlich das Kölner Nachtleben auf dem Trainingslagertrainingplan
Dann sehen wir uns eben nach Ladenburg auf die ein oder andere Einheit Beugen!
oho, oha! (+20, -5!)"The Wicker Man - going for 270 / 645"