Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Uni-Klinikum. Wie das genau passieren konnte ist mir eigentlich ein Rätsel. Ist ja beim Rausziehen passiert bzw. dann danach , vorne zusammenknoten hätte in dem Fall ja gar nix gebracht...haha, ja, lecker
in welchem krankenhaus warst du denn, damit genau das nicht passiert, knotet man die beiden tamponaden eigentlich vor der nase zusammen.
mach ich. genesung läuft im großen und ganzen auch voll nach plan. werde wie erhofft am montag wieder einsteigen können.^^ scheinst ja 'ne gute zeit zu haben. werd' schnell gesund!
Dienstag und Donnerstag sind in nächster Zeit hauptsächlich dafür gedacht, um die erste halbe Stunde entweder Reißen oder Umsetzen an der Technik zu feilen bei maximal 50%. Die 2. halbe Stunde, um zu beugen (logisch ) und 3. + 4. halbe Stunde ist Platz für viel Beiwerk - hauptsächlich für den Oberkörper: (Schwung)drücken, Klimmzüge, Rumpfkräftigungen und co. Gerade bei den Klimmzügen will ich jetzt mal wieder Gas geben.Nett, sehr übersichtlich...erinnert mich an mein letztes Training...
Hast du eine Deadline, bis wann du -94 sein willst? Machs nur nicht zu schnell
...eh, so ähnlich wie bei mir derzeit(nur ohne Reißen, Umsetzen & Co)Dienstag und Donnerstag sind in nächster Zeit hauptsächlich dafür gedacht, um die erste halbe Stunde entweder Reißen oder Umsetzen an der Technik zu feilen bei maximal 50%. Die 2. halbe Stunde, um zu beugen (logisch ) und 3. + 4. halbe Stunde ist Platz für viel Beiwerk - hauptsächlich für den Oberkörper: (Schwung)drücken, Klimmzüge, Rumpfkräftigungen und co. Gerade bei den Klimmzügen will ich jetzt mal wieder Gas geben.
Kniebeugen
130/1
150/1 Schwer. So muss sich Muhaha fühlen.
Also die 30 kg bei der Beuge, die bei mir für GH-PR fehlen, hab ich auch bis in maximal 6 Wochen wieder drauf drauf.Nur noch ein paar Wochen, dann ist es wieder wie Luft
Hab schon damals gesagt, dass das stark nach Fake duftet.Nicht, dass du in der Beuge mal so schwach wirst, dass das passiert
[YOUTUBE]1aMvoaFCMCI&feature=g-vrec[/YOUTUBE]