Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Oh je, weiter gute Besserung...vor allem schnelle Genehsung!!!Danke Leute. Ging nicht weg, wurde immer schlimmer. Bin zum Arzt. Ist ne Mandelentzündung. Noch bis einschließlich nächsten Mittwoch Antibiotika, also auch kein Training.
Danke Leute. Ging nicht weg, wurde immer schlimmer. Bin zum Arzt. Ist ne Mandelentzündung. Noch bis einschließlich nächsten Mittwoch Antibiotika, also auch kein Training.
Hey Keule wollte mal hallo sagen !
Jetzt kann ich auch mal dein Training verfolgen !
Also dann werd schnell wieder fit bis zum Bavaria Cup !
Hey Keule wollte mal hallo sagen !
Jetzt kann ich auch mal dein Training verfolgen !
Also dann werd schnell wieder fit bis zum Bavaria Cup !
schön, dass du wieder am Eisen bist.
Allerdings scheinst du ein ganz schöner Hering geworden zu sein. Wird wohl doch nichts, dass wir mal in einer Klasse gegeneinander antreten
Ne, eher nicht. Schiele sogar zur Zeit Richtung 94er. Abgesehen davon kenne ich ja die Effizienz deiner "Diäten" recht gut, deshalb müsste ich rauf, dass wir uns treffen und das ist unwahrscheinlich.schön, dass du wieder am Eisen bist.
Allerdings scheinst du ein ganz schöner Hering geworden zu sein. Wird wohl doch nichts, dass wir mal in einer Klasse gegeneinander antreten
Awas, der is doch bei eisi in die Definitionsphase mit eingestiegen. Siehst du nicht diese Pumperbeugen und die leiter bei den Klimms in verdächtig zügiger Ausführung?
Und das ganze mit konstanter Quadspannung...
bin ich im falschen Log gelandet ?!?
Passt schon, wie stehen die Pläne für den 30sten Juni?
Ja Volumen passt. Wird jetzt die nächsten 2-3 Wochen auch noch höher - besonders bei Reißen, Stoßen und Zügen. Gewichte sind ja eh alle noch für 6-jährige Schulanfängerinnen.Wiedereinstieg ohne Pussytraining, ordentlich Volumen --->
Japp, knapp 60 Tages-WH Reißen dürfte PR sein.Hast wieder ordentlich was geschafft!
Ohjaaa, das wäre schön.Ich hab auch manchmal diesen Traum von einem Leben ohne Verpflichtungen mit einer eigenen Trainingshalle um die Ecke, professionellem Equipment, Vollverpflegung nach Wunsch und drei Einheiten am Tag.