Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
10 Km unter 50 Min. ist schon nicht ohne, aber machbar, denke nicht, dass du da große Kraftreinbußen hinnehmen musst, denke sogar im Gegenteil...Schlechte Nachricht, muss bis zum Ende des Semesters 10.000 m in unter 50 min laufen. Das mag für jeden einigermaßen trainierten Mensch nach einer ohne Training lösbaren Aufgabe klingen aber in meinem Zustand schaffe ich die Strecke zur Zeit wahrscheinlich nicht mal mit dem Auto in der Zeit.
Werde wohl oder übel anfangen müssen mit Laufen.
Da ich auch so im Moment nicht genau sagen kann, wie oft und wann ich es an die Hantel schaffe, reduziere ich bei meinem Vorhaben meinen Plan erst mal auf das Nötigste.
Reißen, Standumsetzen, Kniebeugen hinten
Standreißen, Stoßen, Kniebeugen vorne
im Wechsel, so oft wie zeitlich möglich; im Optimalfall jeden Tag. Nebenübungen nach Gefühl und Zeit.
Oh mein Beileid, zum erforderlichen Lauftraining (kein Witz, ist ernst gemeint)!
Ich brauch für 3,1km schon ca. 25 min.
du arme Sau! Aber du hast es dir selbst eingebrockt! Was soll ich da noch sagen.
Lass mal hören wie es dir da oben so geht.
Hahaha, geil. Das ist ja sogar noch schlechter als ich.
Zum Training bin ich bisher nicht gekommen aber eine spannenden und vor allem peinlichen Episode der neuen Sitcom "Unter der Hantel begraben" soll morgen im KAC gedreht werden beim aufziehvogel. Mal sehen, ob er da ist und ob alles klappt zeitlich.
Ja, gut so weit. Macht Laune aber ist schon auch anstrengend jetzt am Anfang so viel Sport auf so breiter Basis. Der Körper muss sich erst mal dran gewöhnen. Zum Training bin ich bisher nicht gekommen aber eine spannenden und vor allem peinlichen Episode der neuen Sitcom "Unter der Hantel begraben" soll morgen im KAC gedreht werden beim aufziehvogel. Mal sehen, ob er da ist und ob alles klappt zeitlich.
Unter der Hantel begraben
Staffel II (im KAC) - Episode I: 10er Sätze Kniebeugen mit der Kondition eines 60-jährigen, bierbäuchigen Kettenrauchers.
Nichts für schwache Nerven...
Nach der 3. WH jeweils die Luft komplett weg, nach der 5. WH schwindlig und nach der 10. total schwarz vor Augen. Naja, bei diesen Megagewichten darf das sein!!