The Wicker Man
Well-Known Member
AW: The Wicker Man - going for 600 / 250
Generell mache ich es so oder so von der Motivation abhängig. Wenn ich ernsthaft überhaupt keine Lust habe zu trainieren, dann geh ich auch nicht, mache das ja schließlich zum Spaß.
Werde weiter berichten aber nicht von jeder Einheit, da fehlt mir die Motivation und auch die Zeit zu - immer mal wieder.
So ist es auch gedacht, auf keinen Fall langfristig. Sind jetzt 6-8 Wochen, so lange will ich es aber durchziehen.na dann - bring dich net um. für ein paar wenige (!!) wochen sicherlich mal einen versuch wert. auf keinen fäll mittelfristig, längerfristig eh nicht. knie und gelenke kommen nicht immer wieder, wenn sie mal kaputt sind... (und die motivation braucht auch länger, bis sie sich erholt). jedenfalls spannend, bitte weiter berichten.
Generell mache ich es so oder so von der Motivation abhängig. Wenn ich ernsthaft überhaupt keine Lust habe zu trainieren, dann geh ich auch nicht, mache das ja schließlich zum Spaß.
Werde weiter berichten aber nicht von jeder Einheit, da fehlt mir die Motivation und auch die Zeit zu - immer mal wieder.