Marty McFly
Well-Known Member
AW: The Wicker Man - going for 600 / 250
Normal... Ich wünsche gute Besserung.
Normal... Ich wünsche gute Besserung.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ist nix passiert, einfach nur weggeschmissen. Aber rein körperlich passt glaub ich der Ausdruck "zusammengebrochen" am besten.Normal... Ich wünsche gute Besserung.
Japp, der Plan steht.ich hatte das gelesen, dass du mitmachen willst. hatte es dir ja damals auch geraten
wollte nur nochmal nachhören, ob das noch steht alles
Noch Luft beim 130er. Irgendwie bin ich vorne bald stärker als hinten, wenn es so weitergeht.
Noch Luft beim 130er. Irgendwie bin ich vorne bald stärker als hinten, wenn es so weitergeht. Darf man beim Bembel auch Frontbeugen machen? Ich sollte den Achim mal fragen.
(Insider wie Muha und kreckor wissen bescheid).
goggle mal nach John Broz......oder einfach schauen was die Bulgaren machen...wenn's nicht ganz so geheim ist würde ich auch gerne bescheid wissen.
...gerne auch per pn!
goggle mal nach John Broz......oder einfach schauen was die Bulgaren machen...
danke! hätte ich auch selbst drauf kommen können. war vor ein paar wochen ja thema in adrnlines log...
Stimmt zwar schon, dass ich dadurch inspiriert wurde aber mit dem Programm selbst, hat das natürlich in meinem Fall wenig zu tun, das sollte klar sein.goggle mal nach John Broz......oder einfach schauen was die Bulgaren machen...
...war schon klar...Stimmt zwar schon, dass ich dadurch inspiriert wurde aber mit dem Programm selbst, hat das natürlich in meinem Fall wenig zu tun, das sollte klar sein.