AW: The Wicker Man - going for 600 / 250
GEIL, Gratulation!!!
GEIL, Gratulation!!!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Habe V 1 und 2 vom Stoßen eingefügt beim WK-Bericht. Vom Reißen habe ich leider keine.Sehr cool. Gibts Vids? Freut mich für dich.
Respekt! Gratulation zum Ergebnis. Die Reissleistung im ersten Kampf ist echt super! Ich behaupte einfach mal frech, dass du ein Wettkampftyp bist. Bin gespannt, was du in den nächsten Kämpfen so raushauen kannst.
Wann kommt denn mal ein Video vom Reissen? Würde mich sehr interessieren...
Danke auch dir. Zum KDK:Gratulation auch von mir!
Wie war der Kdk? Zwei Kämpfe hintereinander muss übelst hart gewesen sein
Genau, das trifft es perfekt. Das meinte ich auch damit:Trotzdem, hast da ne starke Leistung abgeliefert!!!
...vor allem der mentale Aspekt ist nicht zu unterschätzen, ich meine letzlich sind das nur 6 (beim GH) o. 9 (beim KDK) schwere Versuche,
da macht man ja im Training oft mehr, aber die Konzantration, der mentale Fokus in Verbindung mit dem Adrenalin und der Aufregung erhöhen die Belastung um ein Vielfaches!!!
Gruß Eisi
... und das ZNS bzw. mein Kopf hat mir auch deutlich gezeigt, dass ich schon bessere Ideen hatte, als 2 WK hintereinander.
Naja, jetzt übertreib mal nicht....wollte damit nur sagen, DU warst großartig!!!
Ach ja, so gut verfolgst du also meinen Thread, ich bin empört!fand den kdk von dir echt in ordnung, vor allem das drücken sehr stark für raw! startest du dann auch bei der DM KDK Junioren?
Danke, danke.Mr.Wayne schrieb:Schöne Ergebnisse beim GH und bei den KSV Open! Glückwunsch!
Ja, hat schon gepasst. Ist sicher nicht optimal aber ging besser als ich dachte. Andersrum wäre es wahrscheinlich deutlich problematischer.marty schrieb:Ach, wein nicht so rum, manchmal muss man sich eben ein wenig quälen. Hab letztes Jahr auch Samstag GH Liga gehoben und Sonntag dann K3K-LM gehabt.
Jo, im Prinzip schon. War ok. Der Einbruch kam dann erst heute. Ist mir fast ein bisschen peinlich.marty schrieb:Ist doch gut aufgegangen insgesamt