The Wicker Man
Well-Known Member
AW: The Wicker Man - going for 600 / 250
180-190 / 170 / 250-260 sind da meine Ziele. Dafür muss ich es aber schaffen, den KDK trotz Fokus auf GH nicht zu sehr zu vernachlässigen. Das ist das Ziel für die 2. Jahreshälfte.
Generell hat mir der Bavaria-Cup ganz gut gefallen, wird mit Sicherheit wieder mitgenommen nächstes Jahr.
Danke Eisi. Die Entwicklung ist auch nicht schlecht bisher. Aber es ist noch ein weiter Weg zu den Zielen aus dem Threadtitel. Beim Bembel will ich spätestens die 600 vollmachen - eher noch den ein oder anderen Punkt mehr.Stark, Gratulation!!! ...hast es schon richtig erkannt, alles geht nicht immer gleich gut voran...
Ich finde deine bisherige Entwicklung schon beeindruckend!!!
Gruß Eisi
180-190 / 170 / 250-260 sind da meine Ziele. Dafür muss ich es aber schaffen, den KDK trotz Fokus auf GH nicht zu sehr zu vernachlässigen. Das ist das Ziel für die 2. Jahreshälfte.
Danke taurus. Der 1. Platz ist natürlich nix, auf das man stolz sein kann, war logischerweise nur als Scherz gemeint.taurus schrieb:haha....den ersten platz machen und jammern das nix vorangeht...
glückwunsch!!
Nein, das KG ist in diesem Zyklus immer konstant um die 100 kg gewesen.marty schrieb:Na das passt schon. Körpergewicht hast du doch auch gesenkt zusätzlich, oder?
Freu mich schon, wird sicher ein heißer Tanz.janden schrieb:Da wird die TS Kennelbach etwas dagegen haben
Generell hat mir der Bavaria-Cup ganz gut gefallen, wird mit Sicherheit wieder mitgenommen nächstes Jahr.
Danke dir auch!discipline schrieb:Glückwunsch. 240 kg ist eine stolze Leistung, schade dass die 250 kg wieder nicht hoch wollten.