• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The Wicker Man - Road to Rio

Marty McFly

Well-Known Member
AW: The Wicker Man - going for 600 / 250

Hey, is auf jeden Fall ne coole Abwechslung. Klasse Leistungen so aus dem Stehgreif. :)

The Wicker Man

Well-Known Member

Danke Eisi und Marty. :)

Nachtrag nach Lesen der Ergebnisliste:
Waren sogar nur 4 WH Fassstemmen, wohl eine ungültige.
Dafür war das Fassloading Platz 12 (von 30 Athleten btw), da war ich echt nicht schlecht. Mit etwas Übung wär mindestens mal in der Disziplin ein einstelliger Platz drin.
Und den LKW hab ich doch ganze 4,53 m gezogen.

Hier 2 Bilder:
http://www.team-andro.com/coppermine/displayimage.php?album=855&pid=117683#top_display_media
http://www.team-andro.com/coppermine/displayimage.php?album=855&pid=117579#top_display_media

Hauptsache der Rücken ist grade beim Fassheben. Das macht mir jetzt echt zu schaffen. Hatte es grade mit muhaha von, ich bin doch eigentlich gar nicht so ne Niete überkopf?! :D

So schlecht finde ich meine Leistungen auch gar nicht. Mit etwas spezifischem Training sieht die Sache sicher auch ganz anders aus.

Zuletzt bearbeitet:

kreckor

Well-Known Member

es gibt noch ein Bild wo du schlaff auf dem Boden hängst.

http://www.team-andro.com/coppermine/displayimage.php?album=855&pid=117601#top_display_media

da wirkst du nicht so glücklich. Offensichtlich hast du deine gute Grundkraft nicht so umsetzen können wie du wolltest. Trotzdem Glückwunsch und Respekt fürs Durchbeißen!

Solide Leistung auf jeden Fall! Hab jetzt auch wieder so richtig Lust auf nen Wettkampf und freue mich auf nächsten Samstag.

Montag Training? oder machst du Pause?

The Wicker Man

Well-Known Member

Das war vor dem Heben. Da war ich höchst unter Spannung und musste den Gegner einschüchtern - psychologische Kriegsführung!

Ich hab dann 6 Wh gemacht und er 20+ ;D

Training nächste Woche Dienstag und Mittwoch.

The Wicker Man

Well-Known Member

Ab heute, bzw. ab genau JETZT, startet übrigens die Mission "Füllung der 105er-Klasse". Habe ja bekanntlich noch 5 kg Puffer. Mal schauen, was der Kühlschrank so hergibt. ;D

BastiB

Member

Hab auch noch 5 Kilo nach oben! Das schreit doch förmlich nach einem gemeinsamen Abendessen am Freitag, oder nicht?! ;D

The Wicker Man

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

kreckor

Well-Known Member

ich bin für Freitag Abend leider auch raus.
Muss schaffen bis um 21.00, dannach noch kurz auf ner Party vorbeischauen.
Werde versuchen mich zu zügeln, falls nicht ich komm eh erst am Nachmittag dran - genug Zeit!

Kein gemeinschaftlicher Carb-Overload - hoffentlich geht das am Samstag trotzdem gut.

BastiB

Member

Stimmt, da war was, mein Fehler!

Na gut, wenn die beiden "Dicken" nicht da sind, bleibt mehr für mich (obwohl es Probleme mit dem satt werden bisher ja eher nicht gab). ;D

janden

Well-Known Member

Yeah du hast dich auch dem Strongman gestellt, ist schon cool oder? :)

Discipline

Active Member

Gratulation zum Ergebnis, auch wenn du nicht ganz zufrieden bist. Ich finde es ist eine gute Leistung!

Ab heute, bzw. ab genau JETZT, startet übrigens die Mission "Füllung der 105er-Klasse". Habe ja bekanntlich noch 5 kg Puffer. Mal schauen, was der Kühlschrank so hergibt. ;D

Viel Spaß. :ssmile:

The Wicker Man

Well-Known Member

Yeah du hast dich auch dem Strongman gestellt, ist schon cool oder? :)
Ja, ist echt richtig cool. Werde ich definitiv wiederholen.

discipline schrieb:
Gratulation zum Ergebnis, auch wenn du nicht ganz zufrieden bist. Ich finde es ist eine gute Leistung!
Danke. So wirklich unzufrieden bin ich ja auch nicht. Ohne üben und ohne Ansprüche hingegangen - dafür ist es ja auch ok.

Der WK hat seine Spuren hinterlassen. Genauer gesagt im Rückenstrecker, den seitlichen Bauchmuskeln und den seitlichen Schultermuskeln. Kann mich kaum bewegen vor lauter Muskelkater. Ganz fies. ;D

scar1984

Active Member

Ja, ist echt richtig cool. Werde ich definitiv wiederholen.

Danke. So wirklich unzufrieden bin ich ja auch nicht. Ohne üben und ohne Ansprüche hingegangen - dafür ist es ja auch ok.

Der WK hat seine Spuren hinterlassen. Genauer gesagt im Rückenstrecker, den seitlichen Bauchmuskeln und den seitlichen Schultermuskeln. Kann mich kaum bewegen vor lauter Muskelkater. Ganz fies. ;D
Das kann ich mir vorstellen bei der ungewohnten Belastung!

Oben