Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bis 100 sec Stütz + 50 Situps habe ich es immerhin mal geschafft. So lange habe ich noch nie gestützt und jetzt weiß ich auch warum, da wird einem ganz schön langweilig beiHabe für den Rest des Monats eine kleine Challenge gestartet. Damit die Chancen steigen, dass ich sie durchziehe, setze ich mich etwas unter Druck und notiere sie hier:
Heute angefangen mit 60 sec Unterarmstütz + 30 Situps. Jeden Tag (anabhänig davon, ob Trainingstag oder nicht) werden 10 sec Stütz und 5 Situps hinzugefügt. Am 01.08. sollte ich also idealerweise bei 300 sec Stütz + 150 Situps ankommen. Ziel ist es immer, die Anzahl in möglichst kurzer Zeit, also in so wenig Sätzen wie möglich zu erreichen.
Ziele für Juli schrieb:5x157 Beugen
5x198 Heben
5x86 Drücken
5x61 Dips
Konnte das Gewicht nun wieder in die richtige Bahn lenken. 102,5 hatte ich letztens, was ca. dem entsprach, was ich vorher hatte... nicht, dass du im Land der unbegrenzten Körpermaße ob deines zweistelligen Gewichts noch gemobbt wirst
bist neuerdings bb?Wenn die Viecher heute nicht wachsen, bin ich schwer beleidigt!
Muskelmasse schadet nie, ganz im Gegenteil, auch wenn der gewöhnliche ahnungslose Mannschaftssportler das anders siehtbist neuerdings bb?
5x157 Beugen
5x198 Heben
5x86 Drücken
5x61 Dips
5x157 Beugen
5x198 Heben
5x86 Drücken
5x61 Dips