Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
5x157 Beugen
5x198 Heben
5x86 Drücken
5x61 Dips
5x157 Beugen
5x198 Heben
5x86 Drücken
5x61 Dips
Bin auf dem richtigen Weg. 2 kg in 4 Jahren: mit dem eingeschlagenen Tempo werde ich sie im Jahr 2051 knackenGlückwunsch und auf zu den 200
Körpergewicht auf WH, noch nie gemacht? Mache ich eigentlich just4fun am Ende von fast jedem Zyklus.Nice! Nach nem Maxversuch ist da mit 5er Max nicht mehr viel zu holen bei mir =P. Aber ernsthaft, 25,5x100?
Stark! Na Bitte!Kniebeugen:
161/1
175/1
182/1 PR +2 (09.09.2011)
157/5 PR +2 (06.09.2011)
102/25,5
Beinbeuger: 20/3
------------------------------------------------------------------------
Bestleistungen im Kniebeugen, dass ich so was noch miterleben darf
(In Klammern, wie lange die vorherigen Bestleistungen Bestand hatten).
Alter, wo kam das denn her?! Richtig gut, Glückwunsch!
wg Mittwoch: Mach Frontkniebeugen. KBh wird nur nervig, weil du unter der Leistungsfähigkeit vom Montag beugst.
5x157 Beugen
5x198 Heben
5x86 Drücken
5x61 Dips
Oder Überkopfbeugen 10er
Was mir bei den KB aufgefallen ist daß Du relativ stark auf Wdh. bist, eigentlich müste ein Max bzw. Schnellkraftsportler doch einen ausgeprägteren Trend Richtung Maxgewichte haben. Ich hoffe Du verstehst was ich meine, also der Abstand vom Max zu Wdh. grösser.
Das hatte sich schon in den letzten 2-3 Einheiten angedeutet, in denen die 1er mit 160-170 total einfach kamen. Ich denke mein Konzept im Kniebeugen ist hier sehr gut aufgegangen - ohne die Krankheit, die mich 2-3 Wochen gekostet hat oder mit jetzt noch 2-3 Wochen zusätzlich stattdessen, wären die Chancen nicht sehr gering, dass ich noch an den 190 schnuppern könnte meiner Einschätzung nach. Insbesondere weil bei den 182 noch etwas Luft war und ich erst vor 3 Wochen mit 1ern angefangen habe.Alter, wo kam das denn her?! Richtig gut, Glückwunsch!
wg Mittwoch: Mach Frontkniebeugen. KBh wird nur nervig, weil du unter der Leistungsfähigkeit vom Montag beugst.
Ich denke drüber nach. Im Moment sind meine Quads und mein Hinterteil ziemlich geschreddert, vielleicht mache ich auch doch nur ein paar leichte. Entscheide morgen spontanOder Überkopfbeugen 10er