The Wicker Man
Well-Known Member
Cool, wusste ich gar nicht. Das werde ich definitiv mal ausnutzen in Zukunft
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
1/7 -> checkFür mich als kleinen Anreiz folgende Zwischenziele für den ersten Block bis Mitte Mai:
Beuge: 8x150
Heben: 20x180
Ausfallschritte: 6x100 (pro Seite)
Drücken: 8x75
Dips: 8x50
Klimmzüge: 8x30
Bankziehen: 8x100
Nichts, das ich in der Vergangenheit nicht schon erledigt hätte, aber wenn ich das so hinbekomme, würde ich mich wenigstens wieder als ansatzweise tauglich bezeichnen, ne Hantel anfassen zu dürfen
Danke, heute hat aber in der Summe seine Spuren hinterlassen. Lag erst mal 20 Minuten im Eisbadalso vielseitig bist du...
Für mich als kleinen Anreiz folgende Zwischenziele für den ersten Block bis Mitte Mai:
Drücken: 8x75 -> check
Für mich kommt es sogar einem Frevel gleich dort nicht zu trainieren!was machst du denn in denn USA? Ich habe gehört die sollen da auch Gyms und sogar Internet haben
So ähnlich wird das bei mir auch ablaufen, wenn ich den Juli in den USA verbringe machst du die 3 Monate Urlaub oder ist es auch was arbeitsbezogenes?Ich werde sicherlich nicht komplett aufhören zu trainieren und auch ab und an hier Wasserstandsmeldungen geben. Aufgrund von anderen Prioritäten bezweifel ich aber, dass beides weiterhin so regelmäßig wie momentan stattfinden wird
Für mich als kleinen Anreiz folgende Zwischenziele für den ersten Block bis Mitte Mai:
Drücken: 8x75 -> check
Abgesehen von 2 Wochen wohlverdientem Urlaub ganz am Ende beruflich.So ähnlich wird das bei mir auch ablaufen, wenn ich den Juli in den USA verbringe machst du die 3 Monate Urlaub oder ist es auch was arbeitsbezogenes?
nice, wünsche gute reise!