G
Gast
Guest
habe grade drei wochen urlaub. solange nix zu essen fände ich schwierigam besten gekoppelt mit einer Ernährungspause und das ganze im Urlaub.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
habe grade drei wochen urlaub. solange nix zu essen fände ich schwierigam besten gekoppelt mit einer Ernährungspause und das ganze im Urlaub.
habe grade drei wochen urlaub. solange nix zu essen fände ich schwierig
Solch eine Unverfrorenheit lässt ein Wicker natürlich nicht auf sich sitzen!Versuch lieber erstmal, wieder Körpergewicht zu beugen
wie willst du denn dann stärker werden? Bitte dringend überdenken!Allgemein ist ein Ziel von mir diese Saison so wenig Fehlversuche wie möglich zu produzieren. Bisher bin ich noch bei 0, mal schauen wie lange noch...
Weiß einer, ob schon ein Termin für den Bembel steht? Habe nur mitbekommen, dass es der letzte sein wird. Wenn es - wie ich vermute - der 20.12. sein sollte, hätte ich wahrscheinlich Zeit und würde mir nach 3 Jahren KDK-Abstinenz wohl mal wieder die Ehre geben mit der KSV-Crew.
Jedoch nicht so 100% ambitioniert, da ich am Tag darauf ein sehr wichtiges Spiel habe und um drauf hinzutrainieren, fehlen ein paar Tage in jeder Woche.
Steht schon noch auf sehr wackligen Beinen aber ich hätte definitiv Interesse
Könnte hinkommenAlso zB 140/170/150 sehe ich als realistisch an.