Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
jo, gibt es. kostet dich allerdings was@Mods: Gibt es eine Funktion, wo Gewichtsangaben meiner nächsten Einheiten speziell für Magneto ausgeblendet werden können?
Erstaunlich einfach die 130! Trainer hat gesagt die 135 soll ich mir für den WK aufbewahren.
Läuft langsam in der Tat wieder rund von der Kraft her. Einziges Manko ist dass mir noch n paar schwere Versuche fehlen. Gerade beim Reißen fehlt mir dadurch noch total die Konstanz, der Kopf ist bei Grenzlasten teilweise komplett woanders.Erst die 103 "easy" gerissen und jetzt das
Ich muss wohl langsam mal aus dem Quark kommen. Kann ja nich angehen hier
Schade, man kann's ja mal versuchenFalls du mich in Sicherheit wiegen willst - "Mission erfolglos" - deine Psychospielchen sind mir noch von unseren letzten Zusammentreffen bestens bekannt
habs am pc verfolgt. der absolute wahnsinn!!!!Wegen Rock am Ring Donnerstag ( Maiden war atemberaubend gut!)