AW: The Wicker Man - Road to Rio
Ok, ja wenn du von den 100ern und 200ern schon solche Vorermüdung hattest, ist es für die erste Intervalleinheit der Saison eh recht cool find ich. Da wird ja schnell wieder mehr gehen.
Als ich noch Handball gespielt habe, hatten wir mal ein Turnier mit 3 Spieltagen und 5 oder 6 Matches gesamt - ich habe alle gespielt und war dann am 4. Tag im Studio und hab nen Hebe PR gemacht. Ist natürlich viel Unterschied im Niveau zu dir, aber ich war damals recht gut auf Intervall-ähnliches geeicht, wie eben im Handball, und hab dann glaub ich mehr Spannung im Körper gehabt als richtige Ermüdung.
Cool, mal wieder was neues gelernt.Durch das Eishockey (nächsten Monat geht es immerhin schon in meine 13. Saison) kann ich bei Belastungen zwischen 20 und 60 sec normalerweise ganz anständige Leistungen abliefern mit etwas spezifischem Training. So lange ist nämlich im Schnitt eine Einsatzzeit, bis man wieder ausgewechselt wird.
Ok, ja wenn du von den 100ern und 200ern schon solche Vorermüdung hattest, ist es für die erste Intervalleinheit der Saison eh recht cool find ich. Da wird ja schnell wieder mehr gehen.
Könnte mir aber vorstellen, dass das mit genug Kapazität gut funktioniert.2 Ligakämpfe sind in diesem Kalenderjahr noch. Jeweils Samstag, 9.11. und 14.12. Das werden zwei große Herausforderungen, da jeweils am Freitag und Sonntag um die Wettkämpfe Eishockeyspiele sind. Bin gespannt, wie ich das meistern kann.
Als ich noch Handball gespielt habe, hatten wir mal ein Turnier mit 3 Spieltagen und 5 oder 6 Matches gesamt - ich habe alle gespielt und war dann am 4. Tag im Studio und hab nen Hebe PR gemacht. Ist natürlich viel Unterschied im Niveau zu dir, aber ich war damals recht gut auf Intervall-ähnliches geeicht, wie eben im Handball, und hab dann glaub ich mehr Spannung im Körper gehabt als richtige Ermüdung.