The Wicker Man
Well-Known Member
AW: The Wicker Man - going for 270 / 645
Bei mir ist es eher andersrum. Wenn ich bei besagter Passage (also wirklich nur zwischen Knie und Anfang 2. Zug) zu weit weg bin, schleuder ich die Hantel vorne raus und Wicker ist mal wieder Teil eines Wandertages.
Ach stimmt, Woche 3 ist ja dann der WK - ausgehend von der kleinen Planung. Hatte ich jetzt gar nicht auf der Agenda. Der Wettkampf ist dann in der nächsten Volumenphase. Naja, krieg ich schon irgendwie unter alles.Die Volumenphase hast du ja hinter dir, insofern: warum nicht? Sieht doch nach einer guten WK-Vorbereitung aus.
Ich schau mal, ob sich das die Tage einrichten lässt.Wegen Technik: Ich habe des öfteren das Problem, dass ich zu stark zum Körper ziehe (wenn ich besonders darauf achte es gut zu machen) und dann aus der Hüfte etwas weiter nach vorne "raushaue" als gedacht. Hängt aber zumindest nach meiner Erfahrung viel mit der Startposition zusammen bzw. wie Hantel und Körper da zueinander stehen. Meinst du, du könntest mal Aufnahmen von der Seite machen zwecks Hantelkurve? (Ich guck auch nix ab, versprochen )
Bei mir ist es eher andersrum. Wenn ich bei besagter Passage (also wirklich nur zwischen Knie und Anfang 2. Zug) zu weit weg bin, schleuder ich die Hantel vorne raus und Wicker ist mal wieder Teil eines Wandertages.