Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich starte immer wie beim Umsetzen/Reissen. Wie meinen?!Also du startest nicht wie beim Umsetzen/Reißen? Wie kommts?
weil du sagtest, du hättest es auch kreuzheben nennen können. kreuzheben schaut aber bei den meisten deutlich anders aus als lastheben eng/weit, da das ziel (nur hüftestrecken vs. ausgangsposition für zweiten zug einnehmen und dann langsamen zug ausführen) ein anderes ist.
Sehr berechtigter und guter Einwand.habt ihr eigentlich eine neue halle in aussicht?
Wollen wir es hoffen.ist ja sch****. hoffentlich klappt's endlich zum 1.8.!
Richtig. Von allen Nachteilen ist das eigentlich der größte. Unser Trainer kommt erst wieder, wenn wir in der neuen Halle sind...und nach einem jahr wärs schön, mal wieder nen erfahrenen trainer vor ort zu haben.
Jain. Ist zwar auch ein Grund aber das Hauptargument ist der für ihn wirklich richtig beschissene Weg, den er zurücklegen müsste. Da hätte ich auch keine Lust drauf nach 9 h Arbeit.Hat der etwa keine Lust auf die RUmpelkammer?