• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The Wicker Man - Road to Rio

Dicker

Well-Known Member
AW: The Wicker Man - going for 270 / 645

Glückwunsch zum PR im Stoßen !

scar1984

Active Member

Sehr starkes Stoßen! Die starken Frontbeugen machen sich bezahlt.

Magneto

Well-Known Member

Alter, was soll denn der Mist? Willst du mich komplett blamieren? :D

Zumindest anhand des 140ers finde ich, dass sich zweiter Zug und Umgruppieren sichtbar verbessert haben! Ausstoßen war ja noch nie ein Problem. Gratz! Bist damit weiterhin voll auf Kurs für WR-Versuche in Rio!

Zuletzt bearbeitet:

The Wicker Man

Well-Known Member

Danke Jungs.

Magneto: finde ich auch - gerade beim Umsetzen. Hoffentlich kommt da noch mehr. Jenseits vom Olympia-Gescherzel habe ich ja mit der DM-Norm (270 @94) noch ein realistisches bzw. wenigstens ernst gemeintes (;D) Fernziel und das ist jetzt endlich nicht mehr in aussichtsloser Ferne, wenn auch natürlich noch mit viel Arbeit verbunden. "Nur noch" 10 kg zu wenig pro Disziplin sind die jetzigen Trainingserfolge. :)

Kreckor: da du ja mit den wahnsinnigen Schweizern trainierst, würde ich mich nicht wundern, wenn du mich bald wieder eingeholt hast. Da herrscht anscheinend nicht die gleiche Erdanziehungskraft...

Jetzt erst mal 2 Wochen wieder ordentlich Volumen abarbeiten und in exakt 3 Wochen gibt es den nächsten Angriff. [img17]

janden

Well-Known Member

Glückwunsch........läuft

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich lese hier so gerne, Humor und Leistung, was will man mehr!!![img17]

Mr.Wayne

Well-Known Member

140 sind echt schon stark und sehn gut aus, sauber!

The Wicker Man

Well-Known Member

Danke euch, Eisi, Marty und Janden :)

Standumsetzen + Schwungdrücken (immer nur 1 WH pro Satz Schwungdrücken)
60/5/2
70/5/2
80/3
90/3
100/1
105/1
110/1
115/1 in der Kombi PR + 5 kg
120/1 " " " PR + 10 kg -> Standumsetzen mit etwas Luft, Schwungdrücken absolut am Limit

Schwungdrücken
100/13 in 4 min

Zug breit Böcke
60/6
70/6
80/6
90/6
100/6

The Wicker Man

Well-Known Member

Körpergewicht übrigens 100,4. Geht also minimal abwärts schon automatisch trotz gestern und vorgestern jeweils all you can eat mit insgesamt etwa 1 kg Scampi und Diverses an Fisch/Meeresfrüchten und 1 kg Fleisch wie Antilope, Gnu, Lamm und Rind. Dazu ordentlich Reis, Kartoffeln, Nudeln und Brot. Hmmmmmm [img26]

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

Körpergewicht übrigens 100,4. Geht also minimal abwärts schon automatisch trotz gestern und vorgestern jeweils all you can eat mit insgesamt etwa 1 kg Scampi und Diverses an Fisch/Meeresfrüchten und 1 kg Fleisch wie Antilope, Gnu, Lamm und Rind. Dazu ordentlich Reis, Kartoffeln, Nudeln und Brot. Hmmmmmm [img26]

aah ja.
ich rieche IF, in kombination mit steinzeitnahrungs-elementen und carbcycling.[img96]

Magneto

Well-Known Member

Das war jetzt echt unnötig. Ich hätte das Thema gar nicht erst anfangen sollen. Dachte halt, es wäre ganz nett, auch mal über Sachen abseits des Trainings zu sprechen.

The Wicker Man

Well-Known Member

Haha, für die, die mich nicht persönlich kennen: nicht immer alles ernst nehmen, was ich schreibe - gerade wenn es um Ernährung geht. Ironie und Sarkasmus sind meine zweiten und dritten Vornamen. >:D
Im Endeffekt soll jeder machen, was er für richtig hält. Ich bin der letzte, der sich da (ernsthaft) einmischen würde!

Ob der Eisi in die 56er-Klasse will, der Taurus in die 105er oder der Magneto keine Mukkis mehr will, ist doch eure Sache. Ich freue mich für euch, wenn ihr eure Ziele erreicht. :)

Stefan: ja ernsthaft. Gibt bei uns in Köln einen Laden, wo ich öfter hingehe, der eher "exotischere" Sachen hat. Mir schmeckt das ganze Zeug super. Da war noch nichts dabei, was mir nicht gemundet hat. Antilope ist jedoch besonders positiv aufgefallen beim letzten Besuch, deshalb habe ich da dieses Mal ziemlich reingehauen. :)

Zuletzt bearbeitet:

stefan580

Well-Known Member

Sau cool, da ich ja schon gemerkt habe, dass du des eine oder andere nicht ganz ernst meinst die Nachfrage. Ich bin demnächst auch in nem Laden, wo Sie so außergewöhnlichere Fleischsorten anbieten. Ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass wohl Antilope ein Highlight ist. Mal kucken was die genau anbieten.

Magneto

Well-Known Member

Ich habe deinen Beitrag in meinem Log schon richtig aufgefasst. Deswegen habe ich selbst auch ironisch geantwortet. Meine Verärgerung liegt woanders.

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

Das war jetzt echt unnötig. Ich hätte das Thema gar nicht erst anfangen sollen. Dachte halt, es wäre ganz nett, auch mal über Sachen abseits des Trainings zu sprechen.

hoffe, du meinst nicht meinen beitrag? wollte damit nämlich eigentlich wicker auf die schippe nehmen, nicht dich;)

Magneto

Well-Known Member

Dann hab ich das falsch aufgefasst, weil "Steinzeiternährung" und "Carbcycling" auch bei mir vorkamen. Ich bekomme heute scheinbar einiges in den falschen Hals -.- Ich bin durch low carb doch nicht etwa unterzuckert? rofl [img3]

Oben