Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Am Samstag hat einfach alles gepasst. Ich war viel konzentrierter und konsequenter als die letzten WK. Hätte auch - sowohl vom Gefühl als auch von den Videos - noch mehr geschafft als 130 gestern. Reißen war jedoch stark am Limit.Sehr schön, euch beide mal im Wettkampf zu sehen. Glw zu den Bestleistungen! Man sieht, dir ist schon nach dem Umsatz von 130 ein Stein vom Herzen gefallen. Auch ansonsten sehr stark und echt einen guten Tag erwischt!
Eisi schrieb:GEIL!!!
Scar schrieb:Starkes Gratz!
Du irrst nicht. Der KaRi war im Allgemeinen sehr streng für Regionalliga. Die 128 hätte ich bei anderen KaRi auch schon mal gültig bekommen. Ich beschwere mich aber nicht, finde es gut so. Ordnung muss sein.taurus schrieb:kam das absignal spät, oder täusche ich mich?
Wie kannst du es wagen, meine Versuche zu kritisieren?!Marty schrieb:Mir ist noch eine Tatsache aufgefallen Wicker: Die Explosivität im 2. Zug könnte noch etwas besser sein, aber ich tippe, das ist dir eh schon bewusst.
Wie kannst du es wagen, meine Versuche zu kritisieren?!
Das ist mir durchaus bewusst, ABER:Mir ist noch eine Tatsache aufgefallen Wicker: Die Explosivität im 2. Zug könnte noch etwas besser sein, aber ich tippe, das ist dir eh schon bewusst.
Das ist mir durchaus bewusst, ABER:
1. Hab nochmal die Videos von Samstag mit welchen von letzter Saison und mit welchen von den Anfängen vor 2 Jahren verglichen. Die Tendenz stimmt, er (der 2. Zug) wird immer besser (schneller).
2. Der Zug ist sowieso nicht limitierend. Das ist nach wie vor das Umgruppieren - das sieht man auch auf dem Video, der Zug reicht für Standumsetzen - und das wird sich auch die nächsten Jahre (oder Jahrhunderte) nicht mehr ändern.
3. Mehr als im Training dran arbeiten kann ich eh nicht. Mit jeder WH, jeder Trainingswoche wird es aber besser. Ich bleibe dran.
Um Gottes Willen, nein.Hey, war nicht bös gemeint meine Anmerkung. Die Leistungen und Entwicklung sprechen ja für sich.
Also bitte nicht so auffassen, dass ich das nicht sehe und nur rummaulen will.