The Wicker Man
Well-Known Member
AW: The Wicker Man - going for 270 / 645
Schau mal hier ein Video von November, als ich da meine volle Konzentration drauf hatte: Rei
edit: habe nochmal das Video von uns angeschaut und nur darauf geachtet. Das ist schon viel besser geworden. Sah jetzt nur am Mittwoch schlimmer aus, vielleicht lag das aber auch an den sehr leichten Lasten. In Bonn war das eigentlich völlig im Rahmen, gerade im Reißen.
Ich hab ne Zeit lang ewig viele WH gemacht einfach nur mit dem Fokus drauf, die Füße schnell zu setzen. Habe auch gute Fortschritte gemacht, ist auf dem Video mit dir nicht mehr so schlimm wie früher. Aber so ganz weg ist das Muster noch nicht. War ne Zeit lang auch besser, ehrlich gesagt und wurde jetzt tendenziell wieder schlechter.Das mit dem hohen Heben der Füße hab ich ja leider auch drin, machst du dafür was bestimmtes oder einfach leichte Lasten, um sich drauf zu konzentrieren? Ich will irgendwann dahin kommen, die Füße nur noch zur Seite zu schieben, anstatt wirklich zu heben. Dummerweise kommen dieser "Sprung" und das Anziehen der Unterschenkel ungewollt.
Schau mal hier ein Video von November, als ich da meine volle Konzentration drauf hatte: Rei
edit: habe nochmal das Video von uns angeschaut und nur darauf geachtet. Das ist schon viel besser geworden. Sah jetzt nur am Mittwoch schlimmer aus, vielleicht lag das aber auch an den sehr leichten Lasten. In Bonn war das eigentlich völlig im Rahmen, gerade im Reißen.
Zuletzt bearbeitet: