The Wicker Man
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Geduldwo ist jetzt euer video?
habe keinen proxytube und kann's nicht anschauen
Nice Jungs!
Du bist der mit dem Vollbart??bei crossfit wären mein reißpr wenigstens gültig, sieht wirklich grausam aus was ich da fabriziert hab!
vielleichts klappts auf dailymotion mit ton? wicker, kannst du mir die videos per fileupload schicken? ich schneid sie dann auch gerne, wenn du grad keine zeit hast.
Ha ha, ich habe auch gerade einen, habe den bisher gelassen, weil das bei der jetzigen Witterung irgendwie schön warm hält im Gesicht, wenn es wärmer wird, juckt mich so ein Vollbart immer, da laß ich nie länger als 1 Woche stehen...jop, kommt aber morgen ab war so ne art wettschuld.
uh, da hab ich doch erst letztens dieses total hippe stylische teil für gesehen....Ha ha, ich habe auch gerade einen, habe den bisher gelassen, weil das bei der jetzigen Witterung irgendwie schön warm hält im Gesicht, wenn es wärmer wird, juckt mich so ein Vollbart immer, da laß ich nie länger als 1 Woche stehen...
ja, stimmt, hab ich auch schon mal gesehen, die klassische Schenkelbürste ist mir aber lieber, aber auch bei mir nicht mehr lange, kommt bald wieder ab, fühle mich mit 3-4 Tage Bart am wohlsten...uh, da hab ich doch erst letztens dieses total hippe stylische teil für gesehen....
Anhang anzeigen 14175