• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The Wicker Man - Road to Rio

The Wicker Man

Well-Known Member

The Wicker Man

Well-Known Member
AW: The Wicker Man - going for 270 / 645

Ich wünsche allen, die das lesen und beim Bembel dabei sind einen tollen Wettkampf und viele PB´s. Ich wäre sehr gerne am Start aber es wird - wie bereits mehrfach angemerkt - leider nichts dieses Jahr.

Ps.: ich komme langsam wieder einigermaßen in Form. Habe letzte Woche 95 gerissen und 120 gestoßen bei einem Training in Duisburg bei 95 kg BW. Wahrscheinlich am 12.1. der erste Mannschaftskampf für den KAC. :)

kreckor

Well-Known Member

Freut mich zu lesen, dass es im GH wieder in die richtige Richtung geht!

Wir versuchen deine Lücke beim Bembel mit einem grandiosen Auftritt von uns zu füllen! Natürlich schade, dass du nicht dabei sein kannst. Allerdings verstehe ich, dass es irgendwann auch für einen Sportverrückten wie dich zu viele Hochzeiten werden. GH läßt sich sicher besser mit anderen Sportarten kombinieren als KDK

Dicker

Well-Known Member

Wicker Man, ich wünsche dir für den Wettkampf größtmöglichen Erfolg !

The Wicker Man

Well-Known Member

Habe zwar nicht die Zeit gefunden, alle Logs bzg. Bembel zu lesen aber ich habe die Ergebnisliste gesehen. Herzlichen Glückwunsch an alle, die zufrieden sind. An alle, die das nicht sind: Trainiert gefälligst härter und öfter!!

Guten Rutsch und bis nächstes Jahr :)

The Wicker Man

Well-Known Member

Achja Solos, grad zufällig gesehen. So macht man das übrigens richtig [img17];D

fight.jpgfight3.jpg

S

Solos

Guest

Ha ha, sehr geil! :)
Ja stimmt, was Eishockey angeht bist du ja vom Fach! Ist wirklich ein sehr geiler Sport, kann deine Leidenschaft dafür gut nachvollziehen!
Vermutlich hättest du dich über meine Künste auf dem Eis köstlich amüsiert! :)

The Wicker Man

Well-Known Member

Wahrscheinlich am 12.1. der erste Mannschaftskampf für den KAC. :)
WK ist ausgefallen. Derne hat abgesagt wegen Hebermangel.
Nächster WK also erst am 16.2. Kommt mir einerseits entgegen, da ich jetzt über Weihachten + Neujahr wieder 3 eisenlose Wochen hatte, andererseits ist das direkt nach Karneval. Man wird sehen, zu was ich im Stande sein werde. :p

Mitte März dann die Prüfung im GH-Kurs an der Uni. Muss 95 reißen und 105 stoßen für ne 1.0. Sollte unter allen mir erdenklichen Umständen machbar sein. :)

The Wicker Man

Well-Known Member

Ha ha, sehr geil! :)
Ja stimmt, was Eishockey angeht bist du ja vom Fach! Ist wirklich ein sehr geiler Sport, kann deine Leidenschaft dafür gut nachvollziehen!
Vermutlich hättest du dich über meine Künste auf dem Eis köstlich amüsiert! :)
Wahrscheinlich ja. Das hätte ich sehr gerne gesehen. Ist aber auch brutal schwer für Anfänger. :)

Marty McFly

Well-Known Member

WK ist ausgefallen. Derne hat abgesagt wegen Hebermangel.
Nächster WK also erst am 16.2. Kommt mir einerseits entgegen, da ich jetzt über Weihachten + Neujahr wieder 3 eisenlose Wochen hatte, andererseits ist das direkt nach Karneval. Man wird sehen, zu was ich im Stande sein werde. :p

Mitte März dann die Prüfung im GH-Kurs an der Uni. Muss 95 reißen und 105 stoßen für ne 1.0. Sollte unter allen mir erdenklichen Umständen machbar sein. :)

Na dann hau rein. :)

The Wicker Man

Well-Known Member

Was macht man nach 1 Monat ohne Reißen und Stoßen (mit ansatzweise nennenswerten Gewichten), gefolgt von 3 Wochen komplett ohne Eisen in der 1. Trainingswoche Sonntag, wenn man Samstag und Montag ein Spiel auf dem Eis hat?

Richtig: Maximalversuche!

Reißen
70/1
80/1
85/1
90/1
95/0
100/0/3

Stoßen
90/1
100/1
110/1
115/1
120/0
120/1
125/0/2

Kbv
100/1
110/1
120/1
125/1

Fehlt logischerweise etwas Stabilität, Kraft und vor allem Geschwindigkeit aber eigentlich war ich ganz zufrieden! Im Laufe der nächsten Tage schneide ich mal ein Video vom Training zusammen.

Ergebnisse:

Absolut: 1. Magneto: 215, 2. Wicker: 210, 2. AZV: 210
Relativ: 1. AZV: ~60, 2. Wicker: ~25, 3. Magneto: ~13

Mr.Wayne

Well-Known Member

Geile Competition, v.a. dass ihr im Total so eng beisammen seid muss ultra Spass gemacht haben 8)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

GEIL, solche Zusammenkünfte sind immer spitze und meißt sehr produktiv!!!...ich hatte sowas ja auch schon desöfteren mal...

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

Geile Competition, v.a. dass ihr im Total so eng beisammen seid muss ultra Spass gemacht haben 8)
oh ja. und erst die gemeinsamen fehlversuche an 100/120, wicker hat davon dutzendfach auf video:stongue:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Hier Vogel, hast du eig kein Log hier, oder war ich bisher immer nur zu doof irgendwas zu finden? oô

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

ich mache es lieber wie der anführer des fightclub und halte mich im hintergrund auf zahnluecke.gif
ne, hab kein log, nur ab und zu was im offenen log geschrieben...

Oben