Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Verrat uns wenigstens, wo du aktiv bist, wenn es dort auch um Sport geht...
Ansonsten viel Erfolg und bis bald.
War letzte Woche da aber da warst du ja leider nicht. Hatte so ne tolle Idee für uns.Sieht man dich eigentlich irgendwann mal wieder in der Heimat?
nicht nur ihnVermutlich hättest du dich über meine Künste auf dem Eis köstlich amüsiert!
WK ist ausgefallen. Derne hat abgesagt wegen Hebermangel.Wahrscheinlich am 12.1. der erste Mannschaftskampf für den KAC.
Wahrscheinlich ja. Das hätte ich sehr gerne gesehen. Ist aber auch brutal schwer für Anfänger.Ha ha, sehr geil!
Ja stimmt, was Eishockey angeht bist du ja vom Fach! Ist wirklich ein sehr geiler Sport, kann deine Leidenschaft dafür gut nachvollziehen!
Vermutlich hättest du dich über meine Künste auf dem Eis köstlich amüsiert!
WK ist ausgefallen. Derne hat abgesagt wegen Hebermangel.
Nächster WK also erst am 16.2. Kommt mir einerseits entgegen, da ich jetzt über Weihachten + Neujahr wieder 3 eisenlose Wochen hatte, andererseits ist das direkt nach Karneval. Man wird sehen, zu was ich im Stande sein werde.
Mitte März dann die Prüfung im GH-Kurs an der Uni. Muss 95 reißen und 105 stoßen für ne 1.0. Sollte unter allen mir erdenklichen Umständen machbar sein.
oh ja. und erst die gemeinsamen fehlversuche an 100/120, wicker hat davon dutzendfach auf videoGeile Competition, v.a. dass ihr im Total so eng beisammen seid muss ultra Spass gemacht haben
ich mache es lieber wie der anführer des fightclub und halte mich im hintergrund auf Anhang anzeigen 14149
ne, hab kein log, nur ab und zu was im offenen log geschrieben...