ralle
Well-Known Member
Ist gut durchmassiert...reicht für den ganzen Monat.Nur so würd ich es auch angehen . Leichte Herzmassage![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ist gut durchmassiert...reicht für den ganzen Monat.Nur so würd ich es auch angehen . Leichte Herzmassage![]()
Keine Konkurrenz hier![]()
74 mit 65 kgWieviel hattest Du nochmal ? Und mit welcher Last ?
74 mit 65 kg![]()
Ich weiß genau, wie schwer 100 kg sind.Du glaubst nicht, wie schwer so ein Mini-Gewicht wie 100 kg mit der Zeit werden kann...
Bin übrigens heute noch total kaputt...![]()
Nö. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir jetzt anfangen, die Hantel so leicht zu machen, dass es mehr WH werden. 65% sind 65 %Danke für die Erinnerung, vielleicht mache ich das auch noch einmal mit 65 ? Könnte Mittwoch was werden.
Nö. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir jetzt anfangen, die Hantel so leicht zu machen, dass es mehr WH werden. 65% sind 65 %![]()
Persönliches 1 RM.65% von was genau?
Du kannst es vesuchen. Der Punkt ist aber dass das ja das 65% vom 1 Max sein sollte. Ich kenne mein Max nicht und denke es liegt bei ca., 90-95 kg. Ich hab dann noch etwas Reserve draufgehauen und mit 100kg gerechnet.Danke für die Erinnerung, vielleicht mache ich das auch noch einmal mit 65 ? Könnte Mittwoch was werden.
Du kannst es vesuchen.
Dann kannst du auch gleich das 1 Max vergleichen. Dazu gibt es ja andere Challanges und Wettkämpfe zu genüge. Es ist ja genau der Sinn und Zweck vom ganzen etwas vergleichbarer zu haben das eben unabhängig von der Maximalkraft, Erfahrung und Geschlecht etc. ist. Darum habt ihr ka auch eure 100000000 GewichtsklassenVielleicht sollte man auch mal den Workload betrachten, biete 6500 kg in 10 Min...![]()
Darum habt ihr ka auch eure 100000000 Gewichtsklassen![]()
Nicht so super erst nehmen, wollte nur ein bissl sticheln...Dann kannst du auch gleich das 1 Max vergleichen. Dazu gibt es ja andere Challanges und Wettkämpfe zu genüge. Es ist ja genau der Sinn und Zweck vom ganzen etwas vergleichbarer zu haben das eben unabhängig von der Maximalkraft, Erfahrung und Geschlecht etc. ist. Darum habt ihr ka auch eure 100000000 Gewichtsklassen![]()
Darum habt ihr ka auch eure 100000000 Gewichtsklassen![]()
Und wenn Du die AK mal näher betrachtest, beim BVDK/IPF finde ich persönlich die 10 Jahresregelung unfair. Da sind die freien Verbände mit 5 Jahresregelung besser.