Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Dankeglückwunsch auch von mir![]()
Sehr cool ralle!12.05.2018
Wettkampf Bankdrücken
Gedrückt wurde nach lPF Regeln
1. Versuch 135 kg
2. Versuch 145 kg
3. Versuch 155 kg
Alle drei Versuche waren 3:0 gültig und gingen butterweich!
Bei meinem 2. Versuch meinte der Sprecher - so muss Bankdrücken aussehen - wie geil ist das denn...
So, jetzt werd ich mich heute Abend dran erfreuen und BIER trinken![]()
Sehr cool ralle!
Glückwunsch!
Schade, dass ich erst jetzt mitbekommen habe, dass das in Plauen war. An Plauen sind wir heute nachmittag vorbeigefahren, da hätte ich doch zum Anfeuern reinschauen können... Andererseits, mein Sohn musste sich jetzt 2 Tage lang Masters Gewichtheben reinziehen, wenn da nun auch noch Bankdrücken dazugekommen wäre, hätte er vielleicht nie wieder freiwillig mit mir wegfahren wollen.![]()
x2Glückwunsch !!![]()
Schade, vielleicht nächtes mal!Sehr cool ralle!
Glückwunsch!
Schade, dass ich erst jetzt mitbekommen habe, dass das in Plauen war. An Plauen sind wir heute nachmittag vorbeigefahren, da hätte ich doch zum Anfeuern reinschauen können... Andererseits, mein Sohn musste sich jetzt 2 Tage lang Masters Gewichtheben reinziehen, wenn da nun auch noch Bankdrücken dazugekommen wäre, hätte er vielleicht nie wieder freiwillig mit mir wegfahren wollen.![]()
Welche Platzierung?Gerade von der EPC Europameisterschaft heimgekommen. Habe Bankdrücken mitgemacht.
Ergebnis:
1. Versuch 140 locker flockig
2. Versuch 150 ging ebenfalls
3. Versuch 160 ungültig, da leider verwackelt, obwohl ich das Gewicht von der Kraft her eigentlich drücken konnte...schade, aber was solls...
Einfach weiter trainieren, der nächste Wettbewerb kommt bestimmt.![]()
1. PlatzWelche Platzierung?
Trotzdem natürlich meinen Glückwunsch, Wettkampf ist Wettkampf!![]()
1. Platz
Firma dankt!
Werde heute Abend mal wieder den Bierkeller aufsuchen müssen![]()