• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Glückwunsch zum PR auf der Bank [img17].

Aber beim Achim fehlt eine Null [img96].
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.960
Weitere gute Neuigkeiten gibt es:

1. Wurde gestern in der Arbeit als "Hulk" bezeichnet. Großes Kompliment als Kraftsportler...alles richtig gemacht! :D

2. Bei den Bizepscurls von gestern hab ich mir ab dem 3. Satz sicherheitshalber meinen KDK-Gürtel ran. Ich habe festgestellt, dass ich ihn ohne Probleme ein Loch enger stellen konnte. Das hatte ich seit Jahren nicht. Der konsequente Verzicht auf Süsskram zahlt sich aus...und der Kraft tuts auch keinen Abbruch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow

Well-Known Member
Registriert
14. September 2018
Beiträge
525
Bald ist Halloween, dann weißt du ja, was du tust... Dich grün anmalen und den Kids die Süßigkeiten klauen :D
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
1. Wurde gestern in der Arbeit als "Hulk" bezeichnet.

Mich nennt man "Dicker" auf Arbeit.........warum nur [img28].
Als mein verstorbener Elektriker noch lebte, wurde ich Mandelboy genannt.........mit der Aussicht auf Mandelman, wenn ich endlich die 200 im Kreuzheben schaffe. Die Werkstatt nennt mich also Mandelman, die Produktion Dicker.
Hatte da echt schon Angst hier würde jemand heimlich mitlesen. Meine Videos haben aber einige schon angeschaut.
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.960
Mich nennt man "Dicker" auf Arbeit.........warum nur [img28].
Als mein verstorbener Elektriker noch lebte, wurde ich Mandelboy genannt.........mit der Aussicht auf Mandelman, wenn ich endlich die 200 im Kreuzheben schaffe. Die Werkstatt nennt mich also Mandelman, die Produktion Dicker.
Hatte da echt schon Angst hier würde jemand heimlich mitlesen. Meine Videos haben aber einige schon angeschaut.
Jetzt Mandelman! Die 200 hast Du ja schon gehoben. Ich hoffe ich schaff das auch noch mal.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Jetzt Mandelman! Die 200 hast Du ja schon gehoben. Ich hoffe ich schaff das auch noch mal.

Warum nicht ?
Hier übrigens mein Wettkampf PR in Parchim, 205 kg........immerhin deutscher Rekord UPC [img96].
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Mein Rekord waren mal 5x5x70 Kg, damals mit über 90 Kg Körpergewicht, in meiner KDK-Hochzeit, aber nicht sauber, sondern mit Schwung, war trotzdem geil:028:...hatte damals auch 47er Keulen, waren schon imposant und extrem hervorstechend.
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.960
Mein Rekord waren mal 5x5x70 Kg, damals mit über 90 Kg Körpergewicht, in meiner KDK-Hochzeit, aber nicht sauber, sondern mit Schwung, war trotzdem geil:028:...hatte damals auch 47er Keulen, waren schon imposant und extrem hervorstechend.
Ja, ging bei mir auch mehr Richtung Ganzkörperübung.:D
War auf jeden Fall mal für den Fun, möchte ich aber nicht öfter machen.
Leider stand meine Filmografin nicht zur Verfügung, Frauchen ist wie bereits geschrieben etwas kränklich und da wollte ich sie nicht mehr von der Couch aufscheuchen.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Ja, ging bei mir auch mehr Richtung Ganzkörperübung.:D
War auf jeden Fall mal für den Fun, möchte ich aber nicht öfter machen.
Leider stand meine Filmografin nicht zur Verfügung, Frauchen ist wie bereits geschrieben etwas kränklich und da wollte ich sie nicht mehr von der Couch aufscheuchen.
Stativ[img96][img18]

...hat mir meine Holde zum Geburtstag geschenkt:028:
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
@ralle
Ich hatte damals sogar mal mit einem Strict-Curl-Wettkampf geliebäugelt:rolleyes:...allerdings curlen da manche 70 Kg strict:eek:
 
Oben