• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.960
Thx!:)

Eigentlich wollte ich heut trainieren, aber es kam anders. Frau ging abends zum Kiga-Elternabend und ich musste die Tochter versorgen und noch den Haushalt schmeißen. Aber ich bin ja durch die letzten Wochen dran gewöhnt. Ach ja, Frauchen hat am Montag den Gips abbekommen :)

Training wird Morgen nachgeholt.

Mal eine Frage in die Runde: Ich habe vom letzten Training richtig blaue Stellen an den Oberschenkelinnenseiten. Kennt jemand sowas? [img28]
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.322
Ich habe vom letzten Training richtig blaue Stellen an den Oberschenkelinnenseiten. Kennt jemand sowas?
Nur von über 80-jährigen Omas oder Patienten mit kaputter Leber. ;):D
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Gedankenübertragung:D

Ne, bei mir aus der Not geboren. Wollte mit dem Becken näher zur Stange und das schaffe ich nur wenn die Füße weiter rausgedreht werden. Aus dem Grunde auch leicht weiter gestanden. Allerdings stand ich 3 cm höher als normal und es hat sich sehr gut angefühlt, das sollte vom Boden aus noch besser werden !
Morgen noch mal von der + 3 cm Platte, Freitag teste ich das ganze mal in schwer vom Boden. Aber ich hebe derzeit nur im Obergriff mit Daumenklemme [img96].
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.960
Ne, bei mir aus der Not geboren. Wollte mit dem Becken näher zur Stange und das schaffe ich nur wenn die Füße weiter rausgedreht werden. Aus dem Grunde auch leicht weiter gestanden. Allerdings stand ich 3 cm höher als normal und es hat sich sehr gut angefühlt, das sollte vom Boden aus noch besser werden !
Morgen noch mal von der + 3 cm Platte, Freitag teste ich das ganze mal in schwer vom Boden. Aber ich hebe derzeit nur im Obergriff mit Daumenklemme [img96].
Ich habe aktuell nur im Obergriff, Daumenklemme bringt bei mir nichts ausser Schmerzen. Vielleicht besorge ich mir für Gewichte > 180 kg Zughilfen und mache nur zur Vorbereitung auf einen Wettkampf Kreuzgriff.
 

Dennis 'Reaper' Heckmann

Well-Known Member
Registriert
6. März 2017
Beiträge
576
Wie lange hast die Daumenklemme bisher genutzt? bei mir Tats die ersten Wochen auch Höllisch weh viel Volumen bekomm ich auch noch schmerzen aber Singles gehen inzwischen erstaunlich gut.
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.960
Ich muss generell sagen, dass vieles was mit Kraftsport im Internet propagiert wird, bei mir nur zu Schmerzen, Verletzungen, Entzündungen und Trainingsausfall geführt hat.
Das aktuellste Beispiel war in jeder TE Beugen, Drücken, Heben. Da hatte ich es sofort im Kreuz. :(

Daher werde ich meinen eigenen Stiefel durchziehen und sehen, wie weit ich damit komme.
 

Dennis 'Reaper' Heckmann

Well-Known Member
Registriert
6. März 2017
Beiträge
576
Ich Frag deshalb, weil es dauert ehh n weilchen bis der Schmerz nachlässt :) , ich fahr damit recht gut. Dirk hatte sich ja gleich am Anfang die Kapsel überreizt und is auch wieder zurück, und viele geben sehr schnell auf.
 
Oben