Dicker
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich lauf heut noch rum wie John Wayne...![]()
Ich lauf heut noch rum wie John Wayne...![]()
Nur von über 80-jährigen Omas oder Patienten mit kaputter Leber.Ich habe vom letzten Training richtig blaue Stellen an den Oberschenkelinnenseiten. Kennt jemand sowas?
Nur von über 80-jährigen Omas oder Patienten mit kaputter Leber.![]()
Nur von über 80-jährigen Omas oder Patienten mit kaputter Leber.![]()
Sumoheben
5*140 kg @6 RPE
Leicht, da Technikumstellung
Beinstellung etwa 10 cm verbreitert und die Füße weiter nach außen gedreht, also fast Sumo.Was hast Du verändert ?
Beinstellung etwa 10 cm verbreitert und die Füße weiter nach außen gedreht, also fast Sumo.
GedankenübertragungLustig, genau das hatte ich gestern auch gemacht.
Gedankenübertragung![]()
Ich habe aktuell nur im Obergriff, Daumenklemme bringt bei mir nichts ausser Schmerzen. Vielleicht besorge ich mir für Gewichte > 180 kg Zughilfen und mache nur zur Vorbereitung auf einen Wettkampf Kreuzgriff.Ne, bei mir aus der Not geboren. Wollte mit dem Becken näher zur Stange und das schaffe ich nur wenn die Füße weiter rausgedreht werden. Aus dem Grunde auch leicht weiter gestanden. Allerdings stand ich 3 cm höher als normal und es hat sich sehr gut angefühlt, das sollte vom Boden aus noch besser werden !
Morgen noch mal von der + 3 cm Platte, Freitag teste ich das ganze mal in schwer vom Boden. Aber ich hebe derzeit nur im Obergriff mit Daumenklemme.