• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
@Eisenfresser Der Kommentar mit der Bankdrücktechnik bezog sich auf das Bild.
Am Wettkampf wird er schon richtig gedrückt haben.
auch auf dem Bild sehe ich nichts schlimmes, nur das er auf Zehenspitzen steht, was ja sogar in einigen Verbänden erlaubt ist, ich denke wenn je ein BB sauber gebencht hat, DANN er![img96];)

Also 10 Klimmzüge schaffe ich an einem guten Tag auch, trotz BW>120 kg
Du bist lustig:p...Franco war ein Monster was Klimmis betraf!...ich habe mal von einem Klimmzug-Wettkampf in California gelesen, wo er angeblich nach 50 Wdh. aufgehört hat, weil der 2. schon bei 25 Wdh. aufgegeben hatte...:rolleyes::038:...angeblich hat er JEDE der 50 Wdh. bis zur Brust gezogen und mit Explosivität gegen die obere Brust knallte:eek:

Da erscheint das Aufwärmprogram von Sergio Oliva mager gegen, Sergio hat (laut Biografie von Arnold) JEDES Training mit 10 Sätzen a 20 Wdh. Klimmzügen begonnen, zum Aufwärmen, egal ob er Rücken oder Beine oder sonstwas trainierte!:eek::eek::eek:

Für mich waren die BB`s aus den "golden" Zeiten die wahren Helden!!![img27][img27][img27]
(Chemie hin oder her, keiner der heutigen BB`s schafft diese Leistungen!!!obwohl heute mit Sicherheit mehr "genascht" wird)...wenn man bedenkt, dass die damaligen BB`s als Cardio joggen waren:005:
 

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Mmmmhhh.
a022.gif

Dicker, damit sind aber nicht nur die Klimmzüge gemeint.
Ich kann Dir nämlich versichern, ich schaffe trotz sehr viel weniger Muskeln weit aus mehr als nur 1 Klimmzug.
d030.gif

Aber mal ernsthaft.
Was mich beeindruckt ist neben seiner damaligen Optik aber auch seine erbrachten Leistungen im Powerlifting, auch wenn ich im Internet kein Wettkampf-Protokoll von damals gefunden habe. Weder von Franco, noch von Arnold.
Beider waren ja definitiv starke Powerlifter, aber ich glaube ernsthaft, das so manches diesbezüglich in den Bereich Mythos einzuordnen ist.
Übrigens, die 880 kg Total bei nur 84 kg (damit ist bestimmt die BB WK Diät gemeint), das ist aber trotzdem schon eine Hausnummer.

Die von mir genannten Zahlen stammen aus der Sportrevue vom Februar 2011
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.960
Mmmmhhh.
a022.gif

Dicker, damit sind aber nicht nur die Klimmzüge gemeint.
Ich kann Dir nämlich versichern, ich schaffe trotz sehr viel weniger Muskeln weit aus mehr als nur 1 Klimmzug.
d030.gif

Aber mal ernsthaft.
Was mich beeindruckt ist neben seiner damaligen Optik aber auch seine erbrachten Leistungen im Powerlifting, auch wenn ich im Internet kein Wettkampf-Protokoll von damals gefunden habe. Weder von Franco, noch von Arnold.
Beider waren ja definitiv starke Powerlifter, aber ich glaube ernsthaft, das so manches diesbezüglich in den Bereich Mythos einzuordnen ist.
Übrigens, die 880 kg Total bei nur 84 kg (damit ist bestimmt die BB WK Diät gemeint), das ist aber trotzdem schon eine Hausnummer.

Die von mir genannten Zahlen stammen aus der Sportrevue vom Februar 2011
Ich kenne so einen Mann, der das 11 fache Körpergewicht im Powerlifting (als einziger Deutscher) geschafft hat. Absolutes Muskelpaket.
Der ist kraftmäßig auch nicht von dieser Welt.
Ich glaube Ihn kennt hier fast jeder!
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Oh Mist, wünsche ihr gute Besserung !
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
Gute Besserung an Deine Frau! So ein Mist..
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.322
Oje, baldige Genesung an die Frau Gemahlin. [img16]
 

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Dann von mir auch noch die besten Wünsche an deine Frau.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Na dann auch dem Töchterchen gute Besserung !
 

FeBert

Well-Known Member
Registriert
8. Dezember 2013
Beiträge
3.172
Oje , allen gute Besserung
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Oben