• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

ralle

Well-Known Member
Heute, alles irre schwer! :eek:

Klimmzüge
8-6-5-5-5 Wh
Kniebeugen
6x4x70 kg
T-Bar-Rudern mit Auflage
5x8x45 kg
Beincurls
5x10x50 kg
Hyperextensions
5x10 Wh
Wadenheben stehen
10x100 10x110 3x10x120 kg
Wadenheben sitzen
4x12x80 kg

Irgendwie ist mein Darm vom Laktosetest immer noch nicht wieder richtig fit, das Wohlbefinden und die Kraft ließen zu wünschen übrig.

altesEisen

Well-Known Member
locker wieder reinkommen. Kreislauf ist aktuell bei meinen schweren Sätzen auch ein begrenzender Faktor. Wenn auf der Bank das äußere Sichtfeld schwarz wird....doofes Gefühl

was für einen Infekt hattest du? Habe seit bestimmt 3 oder 4 Wochen leichten Druck/Brennen auf den Bronchien und bekomme (gefühlt und subjektiv) schlechter Luft.

Zuletzt bearbeitet:

ralle

Well-Known Member
Hatte auch eine sehr starke Bronchitis, ich hatte Nachts mit Verschleimung beim Atmen zu kämpfen. Hat gepfiffen und geröchelt bei der Atmung.
Arzt hat erst auf Corona getippt, da wars aber negativ. Ich denke, dass ich mir im Studio irgendwas mit Legionellen eingefangen habe.
Etwas Schleim und Nachthusterei habe ich auch jetzt noch.

Die Gewichte beim Bankdrücken als auch die Klimmzüge wurden als moderat empfunden, das schwerste war eigentlich das Frontdrücken im Stehen. Nach dem Rudern wurde mir blöd im Kopf.

Aber es hatte auch was Gutes, ich hatte Zeit zum Nachdenken. Das sportliche Ergebnis war, dass ich wieder zu meinem OK/UK-Split zurückkehre, den ich vor ein paar Jahren mal mit guten Ergebnissen durchgezogen habe.

ralle

Well-Known Member
So, des Abends wieder trainiert. Gleichzeitig haben die Kinder bei mir im Homegym verstecken gespielt und ich hab sie mit Traubenzucker gefüttert :)

Kniebeuge 5x5x100 kg
Frontkniebeuge 4x8x50 kg
Beincurls 4x8x20 kg
Backextensions 3x15 Wh
Wadenheben einseitig 3x10 Wh

Beine und Hintern schmerzen! :eek:

Oben